basssound....?

  • Ersteller Linarius
  • Erstellt am
Linarius schrieb:
und wie mach ich das dann mit den ganzen einstellen und so?muss ich da auf was aufpassen?
aufpassen musst du nicht wirklich. ich würd mal mit den rump & flank reglern spielen, das schlimmste was passieren kann ist dass die vorstufe clippt. das ding macht uu mächtig pegel, aber das lässt sich ja aussteuern. wegen den frequenzen schau ich morgen mal nach, da komm ich in proberaum (ich hoffe, ich vergess es nicht:redface: ).
 
ja okay ich werd mich dann mal damit spieln und schaun wie sich was anhört

und danke das du nachschaust...

mfg Lina
 
so ich hab mal gekuckt: es sind 35 und 60 hz. der filter arbeitet aber recht breitbandig.
das steht in der gebrauchsanweisung, die beispiele für sie einstellung sind nicht so der hammer, ich würd echt die booster weit aufdrehen und den linken regler eher zu lassen, dann wirkt es am besten.
 
wow danke! das ging aba schnell :p
werds ma irgendwo aufschreiben
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben