Bastel-Schaumstoff für Kopfhörer wo kaufen?

  • Ersteller Poppotov
  • Erstellt am
P
Poppotov
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.04.24
Registriert
07.04.22
Beiträge
640
Kekse
460
Mir ist schon wieder ein Paar Kopfhörer kaputtgegangen, weil der dünne Schaumstoff zerbröselt ist. Was für eine Materialverschwendung, klingen doch noch hervorragend gut und sind technisch einwandfrei. Gibt es Bastelsets? Filz geht nicht. Was kann man nehmen? Schaumstoff im Bierdeckelformat, auch so dünn, würde reichen. Da geht es um wenige Gramm Material.
 
Es gibt Ersatz-Polster für Ohrhörer. Welchen Kopfhörer hast Du denn? Für meinen Beyerdynamic DT331 (den ich vor vieeeelen Jahren auf der Musikmesse als Werbegeschenk bekommen habe, 2005 oder so...) gibt es die auf jeden Fall (beim großen T als "Ear Pads").
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sennheiser Hp-02-100
Sennheiser HD 420
Sony MDR V3
Philips SBC HL140
Ich habe neue, teure, intakte.
Beim Aer Amp hat sich auch der Frontschaumstoff zerbröselt. Ich kenne den Originalersatzteilpreis. "Vielen Dank. Das ist eine Unverschämtheit", sagte ich da.
 
Adam Hall verkauft Akustikschaum auch in dünn
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben