Baton-Rouge Fast MAT V und VOX VT-20+ Meinungen?

  • Ersteller brodcaster
  • Erstellt am
brodcaster
brodcaster
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.09.14
Registriert
18.06.11
Beiträge
40
Kekse
0
Also Musiker-Board Gemeinde, jetzt habt ihr ein neues Mitglied.
Gestern war ich im Musik-Geschäft meines Vertrauens... und da hab ich mich verliebt... es war eine Baton-Rouge Fast MAT V. Der normale Preis liegt bei über 400€ und ich hab sie für 200€ bekommen :D.
Dazu hab ich mir den Vox VT 20+ Amp geholt. Der Preis lag bei 170€. Ich freu mich tierisch :D. Was haltet ihr anderen daavon? DSC01256.jpg sorry für das total schlechte Handy Bild. Bessere kommen später :D Mein Sound geht so in Richtung Indie Rock, sprich Kooks, Arctic Monkeys usw. da isses genau das Richtige :great:
 
Eigenschaft
 
Glückwunsch zu deiner ersten E-Gitarre. Und Klasse, daß du es ohne nervige Kaufberatung hier im Forum hingekriegt hast, dir selbst eine auszusuchen.:great:

Ansonsten glaub ich wird der Thread entweder verschoben, oder es hängt bald ein Schloss davor.
 
Genau das Richtige für den Anfang! Super Gitarre und Super Verstärker. Und für deine Musikrichtung wohl das Beste :).
Dann mal viel Spaß mit dem Teil. ;)

Gruß berdi
 
Willkommen im Board, und endlich mal jemand, der mit Gitarrespielen anfangen will und nicht gleich nach Metallica, AC/DC oder irgendwelchen Metal-bands fragt. :great:
Ich denke mit deinem Equipment wirst du viel Spass haben und hoffentlich auch mit dem Hobby insgesamt.

P.S.: Such dir das nächste Mal bitte einen passenderen Threadtitel aus, sonst werden deine Fragen schnell geschlossen. ;)
 
Viel Spaß damit:D.
 
Hey,

Glückwunsch zu deinem Amp und der Gitarre. Mit dem Amp kannst du auch gut experimentieren :D

MfG
 
Der Amp ist klasse :great:

Willkommen in der Gitarren-Sekte :D
 
danke für alle antworten :D endlich mal ne sekte wo man gerne drinnen ist :great: ich bin nach Monate langer Recherche auf dieses equip gekommen und bin VOLL zufrieden
 
Schick, schick!
Für den Anfang schonmal nicht schlecht.

Aber was genau will dieser Thread bezwecken?:confused:

Jekooft isses ja schon, also wird es wohl kaum eine Kaufberatung werden........

(Wenn hier jeder einen Thread zu seinem gerade gekauften Equipment ins Board tippt, wird es mächtig langweilig und unübersichtlich)

Klär uns mal auf?

(Ich editiere mal den Threadtitel)

Greetz,

Oliver
 
@Oliver:

Klar, es gibt sinnvollere Threads, aber ich finde, dieser ist mal eine willkommene Abwechslung zum Forumsalltag - nennen wir doch einfach mal Feedback und Tipps zu Einstellungen o.Ä als Daseinsberechtigung.
 
danke jetzt passt der titel besser weil ich meinungen und erfahrungen zu dem amp und der gitarre hören... und vllt noch gute einstellungen für den amp :D
 
Den Amp hab ich auch. Am Anfang kannst du erstmal mit den Presets arbeiten.
Wenn du das Teil richtig ausreizen willst, solltest du dir noch die Fußschalter holen, kosten aber 60€ oder so.... Preis-Leistungsmäßig eher mau und lohnt sich nur, wenn du schnelles Umschalten während eines Songs brauchst.
Naja, ich hab meistens den Master voll aufgedreht und dann auf der Rückseite mit dem Potentziometer die Lautstärke ein bischen runtergedreht. Für die richtige Röhrenzerre ;-)

Viel Spaß damit :)
 
Hi brodcaster,

konntest du die BR auch im Vergleich zu den anderen üblichen 335-Kopien (Epi Dot, Höfner Verythin, Ibanez AS, Vintage VSA 535 /555) spielen? Wenn ja, welche Unterschiede konntest du subjektiv wahrnehmen?

Suche auch noch nach einer brauchbaren 335, aber die BR ist mir noch nicht in die Finger gekommen. :)

Abschließend: Gratulation zu deiner eigenständigen Entscheidungsfähigkeit und viel Spaß beim Zocken!

Gruß, Chris :great:
 
also ich hab ne hagstöm viking ausprobiert aber der preis hat mir nicht zugesagt... ich hab mir die BR aus dem grund geholt dass ich sie für 200€ anstatt über 400€ bekommen hat weil s musikhaus rudert (der Laden meines Vertrauens :D) sich von allen nicht ibanez trennen wollte... ich könnt ja mal n youtube video mit der klampfe machen um die n bisschen zu präsentieren
Gruß Chris :great:
(Ja ich heiß genauso :D)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben