Baton Rouge Freebird

  • Ersteller Hellfueled
  • Erstellt am
keiner mal ne erfahrung mit dieser gitarre gemacht ? ist ja komisch :gruebel:
 
Wow, die sieht aber geil aus,

ich selbst habe eine Baton Rouge und kann dir sagen, dass die echt solide und gut klingende Instrumente bauen.
Zu dieser Gitarre selbst kann ich dir leider nichts sagen. Am besten du fährst zu dem Laden und spielst sie mal an,
oder du bestells sie und schickst sie evtl. zurück.


Gruß Dome
 
Hi

na danke das ist doch mal ein anhaltspunkt !! ja finde die vom aussehen her auch super nur das ist natürlich nicht alles und in meiner nähe gibt es keinen laden der die hat. aber ich suche weiter oder warte auf ein paar rückmeldungen
 
Hallo!
Wenn du mal eine Baton Rouge von einem Könner gespielt hören willst,kauf dir von PPV Medien die Lern DVD Lagerfeuer Gitarre
und alles wird gut,ich selbst habe sie leider noch nicht gespielt,habe auch beim Besuch bei Thomann keine gefunden,habe mich eventuell
auch zu viel mit den gängigeren Marken beschäftigt.
Gruß Gurtpin:Dwas mir gerade noch einfällt das Instrument ist ohne Tonabnehmer aber das ist kein Prob diesen nachzurüsten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

also ein wenig handwerkliches Geschick braucht es schon um einen Pickup einzubauen, vor allem will man ja sein Baby nicht kaputtmachen.


Gruß Dome
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben