BATON ROUGE

  • Ersteller das tob
  • Erstellt am
das tob
das tob
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
01.09.17
Registriert
26.09.03
Beiträge
2.005
Kekse
401
Ort
Berlin
hab gestern ne baton rouge(taylor kopie)sx 64 grand auditorium
erstanden.schon sehr ungewöhnlicher preis für das produkt.
hat ein hervorragendes 5 band eq PU system und ist auch ansonsten
sehr gut verarbeitet.man bemerke SOLID TOP huiii :D
leider konnte mir der händler keine genauen angaben über den rest der hölzer geben.boden,zargen :?: boden auch solid?griffbrett wohl palisander.
auch der 5 band eq gibt mir einige rätsel auf.ach ja 299 euro. :redface:
einzig zu bemängeln ist die saitenlage.hab schon rumjustiert ,ist mir doch noch n stück zu hoch.aber nich schlimm.
kann mir jemand ein paar auskünfte über die features liefern?
mille grazie
 
Eigenschaft
 
das tob schrieb:
hab gestern ne baton rouge(taylor kopie)sx 64 grand auditorium erstanden.schon sehr ungewöhnlicher preis für das produkt.
hat ein hervorragendes 5 band eq PU system und ist auch ansonsten
sehr gut verarbeitet.man bemerke SOLID TOP huiii :D
leider konnte mir der händler keine genauen angaben über den rest der hölzer geben.boden,zargen :?: boden auch solid?griffbrett wohl palisander.
auch der 5 band eq gibt mir einige rätsel auf.ach ja 299 euro. :redface:
einzig zu bemängeln ist die saitenlage.hab schon rumjustiert ,ist mir doch noch n stück zu hoch.aber nich schlimm.
kann mir jemand ein paar auskünfte über die features liefern?
mille grazie


Baton Rouge - SX 6 Serie

Decke Fichte, massiv
Boden & Zargen Esche, curly
Hals Mahagoni
Griffbrett & Steg Palisander
Finish hochglanz
Mensur 65 cm
Sattelbreite 4,4 cm

Tonabnehmer BR EQ 500/II, Aktivsystem 5-Band (Höhen, 2 x Mitten, davon 1 x param., Bässe, Presence), Volume, Batteriefach aussen
 
danke ray
2x mitten,davon 1x param. :?:
habe einen 3.middle regler-middle 2 freq.RÄTSEL!
was genau bringt der presence?
thx
 
okay,ich glaub das weiss jetz keiner
und beende das hier.
und sage closed
 
das tob schrieb:
danke ray
2x mitten,davon 1x param. :?:
habe einen 3.middle regler-middle 2 freq.RÄTSEL!
was genau bringt der presence?
thx

An sich hat man bei besseren Acoustics einen ganz normalen Mittenregler, so wie für Höhen und Tiefen. Zusätzlich dazu einen Regler, um die Mittenfrequenz zu verschieben. AMF heisst das meistens (adjustable midrange frequencies). Sofern der normale MID Regler in der Mitte steht, hat der AMF keine Wirkung. Je stärker du die Mitten mit dem MID Regler cutest oder boostest, desto stärker wirkt sich auch eine Verschiebung des AMF Reglers aus.

Ausprobieren!

Presence bringt mehr Brillanz und Obertöne, nicht zu verwechslen mit Treble.
 
super :)
da wird mir geholfen.
der vertrieb kriegts nämlich nicht mal auf die reihe,mir zu antworten-.
ich sage danke für die sachliche auskunft
und verbleibe
mfg.
tob
 
muss mich jetzt kurz entschuldigen.
der vertrieb hat sich nämlich auch entschuldigt.
also ruf wiederhergestellt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben