Quinaset
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 01.08.20
- Kekse
- 680
Hi!
Bin grad an der Arbeit und konnte deswegen nicht die Suche verwenden...wird immer geblockt, also falls es das Thema schon gibt --> Bitte Schließen!
Also:
Mein kleiner Traum wäre es einen Verstärker zu bauen. Da bieten sich ja z.B. die Bausätze von MadAmp an. Ich bin aber in E-Technik vollkommener Neuling. Das einzige, was ich halbwegs (!) beherrsche, ist Löten.
So nun meine Frage:
- Was sollte man sich vorher an Wissen aneignen um einen Verstärker zu bauen?
- Welches Werkzeug braucht man?
- Gibt es ggf im Internet Literatur, welche man sich aneignen kann?
- Wieviel Zeit braucht man für sowas?
Wäre echt super, wenn ihr mir helfen könntet! Ich will jetzt nicht ad hoc etwas auf Teufel komm raus bauen. Ich will erst die Theorie kennen, bevor ich mich an etwas gefährliches heran wage.
Schönen Gruß,
Chris
Bin grad an der Arbeit und konnte deswegen nicht die Suche verwenden...wird immer geblockt, also falls es das Thema schon gibt --> Bitte Schließen!
Also:
Mein kleiner Traum wäre es einen Verstärker zu bauen. Da bieten sich ja z.B. die Bausätze von MadAmp an. Ich bin aber in E-Technik vollkommener Neuling. Das einzige, was ich halbwegs (!) beherrsche, ist Löten.
So nun meine Frage:
- Was sollte man sich vorher an Wissen aneignen um einen Verstärker zu bauen?
- Welches Werkzeug braucht man?
- Gibt es ggf im Internet Literatur, welche man sich aneignen kann?
- Wieviel Zeit braucht man für sowas?
Wäre echt super, wenn ihr mir helfen könntet! Ich will jetzt nicht ad hoc etwas auf Teufel komm raus bauen. Ich will erst die Theorie kennen, bevor ich mich an etwas gefährliches heran wage.
Schönen Gruß,
Chris
- Eigenschaft