Bauanleitung für Verstärker?

  • Ersteller Necrotized
  • Erstellt am
Necrotized
Necrotized
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.03.19
Registriert
25.07.04
Beiträge
250
Kekse
22
Ich mach ne Lehre als Schreiner und wollte mal wissen ob jemand n Link zu ner Bauanleitung fürn Gitarrenverstärker oder so hat.

Wär echt cool!
 
Eigenschaft
 
hehe, willst du dir einen aus holz schnitzen?


kennst du dich mit elektronik ein bisschen aus?


mfg kusi
 
ja genau, ich will ihn aus holz "schnitzen" ich kenn mich nicht so mit elektronik aus. ich mach nur das gehäuse und ein freund macht das mit den innereien
 
madamp.de
 
Geh auf meine HP und schau Dir die Verstärker FAQ an (Literaturteil!) und den Eigenbau hoss*champ
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben