Baujahr Excelsior AC Continental

  • Ersteller SaxClown
  • Erstellt am
S
SaxClown
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.01.17
Registriert
14.11.16
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo Leute,

erstmal ein frohes neues Jahr!

Habe mir ein altes Excelsior AC Continental etwas günstiger zugelegt.Musste es zwar neu belegen,hat sich aber doch gelohnt ist ein tolles Akkordeon.Es klingt im Vergleich zu meiner
Cantora ganz anders(nicht besser und auch nicht schlechter)und die Mechanik ist natürlich um einiges besser...
Was ich aber gerne wissen würde,ist das Baujahr.Wann wurde dieses Model gebaut?
Derjenige,der es mir verkauft hat,ist 1981 geboren und sagte mir,dass sein Opa das Akkordeon schon hatte,bevor er zur Welt kam.Also müsste es ungefähr aus den 70ger sein oder?
Gibt es eine Seriennummer-liste oder weiß jemand etwas darüber?Bei mir steht die 25 davor eine 127.Ist das die SN?
Freue mich auf eure Antworten :D
Schönen Gruß

Nedjo
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben