Excelsior Ac Continental Akkordeon

N
nedjo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.02.17
Registriert
04.10.13
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo,

kann mir vielleicht jemand sagen,wann das Ac Continental gebaut wurde?
Konnte bisher nichts herausfinden würde gerne wissen,wie alt meines ist.
Gibt es dazu eine SN Liste zum Bj oder so?

Gruß
 
Eigenschaft
 
Hallo nedjo,

die AC Continental ist ein Klassiker im Excelsior-Programm und wird immer noch mit gleicher Optik seit einer Ewigkeit gebaut.
Es gibt schwarz-weiß-Bilder und -Aufnahmen von Art van Damme (1920-2010) mit diesem Modell (und auch anderen derselben Marke).
Die Liste mit den Seriennummern gibt es höchstens beim Hersteller in Castelfidardo. (Es ist sehr von Vorteil, wenn du italienisch sprichst.)

Viel Erfolg
 
Danke für den Hinweis...
also der Verkäufer,von dem ich es gekauft habe ist 1981 geboren und sagte mir sein Opa hatte das Akkordeon schon davor.Also müsste es ungefähr 1980 oder
vielleicht sogar davor gebaut sein.
 
Hallo nedjo,

vielleicht wäre ein Bild hilfreich ;)...
 
Hi Wil.

ja gerne...
 

Anhänge

  • IMG_0036.JPG
    IMG_0036.JPG
    215,1 KB · Aufrufe: 543

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben