bauplan für engl z5 floorboard bzw. günstige alternative

C
CurtK.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.05.13
Registriert
11.03.05
Beiträge
187
Kekse
103
hi leute will mir demnächst den engl screamer hohlen,
da mir aber das passende engl z5 floorboard zu teuer ist würde ich gerne wissen ob es ne günstigere alternativen gibt oder den bauplan für das z5.

mir ist klar das es günstige 2fach fußschalter gibt aber ich hätte schon gerne was vergleichbares wie das z5 also fünfach zwitch.

vielen danke schonmal für eure hilfe.
 
Eigenschaft
 
Hey.
Ich hab bisher noch nie nen 5-fach switch gesehen. evtl ein Midiboard, aber das brauchst du ja nicht.
Was du evtl. machen könntest wär, 2 1/2 2fach pedale irgendwie zusammenzu basteln/löten/kleben/schrauben, keine Ahnung. Aber damit wirst du wohl nicht billiger wegkommen.
.greez.
 
einzige vollwertige alternative wäre midisteuerung aber die ist nicht billiger, im gegenteil... weil ich auf ebendie umsteige, steht mein z5 übrigens gerade zum verkauf (s. link in meiner signatur).

alternative gibt es keine, weil das z5 über einen com-stecker und kabel an den amp geschlossen wird (wie serielle mäuse früher) ich glaube nicht, dass das andere auch so machen und dann auch noch die selbe pinbelegung haben... also wenn dann selber basteln... und ob das mit gehäuse und aufwand dann so viel billiger kommt?...
 
Wie gesagt, es gibt keine Alternative, also würde ich es an deiner Stelle gebraucht kaufen.
Beim Z5 merkt man aber wirklich, wo die 150€ stecken, es lohnt sich!
 
damn right! Ich habs auch und es hat sich deutlich gelohnt!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben