Bauthread im Streicherbereich

  • Ersteller starling
  • Erstellt am
starling
starling
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
25.11.13
Registriert
24.07.08
Beiträge
554
Kekse
15.915
Ich weiß jetzt nicht, ob das so ganz rechtens ist, aber ich denke es könnte durchaus einige der Akustikgitarreninteressieren interessieren wie eine Geige entsteht, da es ja durchaus einige Parallelel zur Gitarre gibt. Deswegen verlinke ich mal meinen neusten Bauthread:

Dokumentation eines Geigenbaus


Falls das doch enorm fehl am Platze sein sollte, einfach löschen.

Sagt trotzdem mal was ihr davon haltet, bin noch etwas ungeübt in solchen Threads ;)

Gruß
Moor
 
Eigenschaft
 
Oha, meinen Respekt hast du schonmal, so ein Projekt ist wohl nichts für Bauanfänger. :)
 
Rechtens oder nicht, mich interessiert das! Dein Thread ist abonniert :great:

Gruss, Ben
 
Ich sehe nicht, was daran störend wäre. Deshalb lassen wir den Thread mal stehen.
 
Ich sehe nicht, was daran störend wäre. Deshalb lassen wir den Thread mal stehen.

Alles klar - Danke!
Freut mich, dass doch Interesse herrscht, die fehlenden Antworten lassen das nicht wirklich vermuten. Aber ich lasse mich nicht entmutigen ;)

Geht übrigens weiter :)


Greetz
Moor
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben