Bayern Tab

  • Ersteller chelito
  • Erstellt am
chelito
chelito
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.08.15
Registriert
11.03.08
Beiträge
219
Kekse
166
Ort
Ichenhausen, Bayern
Hallo,

hat irgendjemand die Tabs zu dem Song "Bayern" von den Toten Hosen? Ich habe schon überall gesucht, aber habe selbst auf ultimateguitar, etc. nur schlechte bzw. unvollständige Tabs dazu gefunden.
Falls ihr auch nichts habt, wäre ich froh, wenn ihr mir zumindest das Intro raushören könntet, da der Rest relativ gut schon getabbed wurde.
 
Eigenschaft
 
Danke euch beiden. Die Version von Bernde sieht auf den ersten Blick nicht schlecht aus. Werds später mal testen.
 
Die Version von dir, bernde, ist echt gut. allerdings hab ich noch ne Frage: Und zwarhat der Autor geschrieben, dass mann in der 2. Strophe die Powerchords zu den jeweiligen Akkorden aus der 1. Strophe spielen muss. Und da frag ich mich eben, welcher Powerchord z.B. zu Asus2 bzw. Hsus4 gehört. (A- und H-Powerchord?)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben