Bcd 3000

S
Somni
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.02.12
Registriert
24.02.12
Beiträge
3
Kekse
0
Moin liebe Forumgemeinde,

habe schon seit geraumer Zeit den BCD 3000 (sehr geiles ding). Als ich ihn damals gekauft habe, habe ich ihn ganz normal unter windows 7 installiert. Seitdem ich aber ein neues Betriebsprogramm habe ( windows 7 ultimate) will es einfach nicht mehr funktionieren. Sobald ich traktor2 öffne gibt es keine informationen. Es scheint als wolle es nicht erkannt werden. Vorher war ein Controll Panel da, nun nicht mehr. Auch wenn ich die Installations- CD einlege kommt dann "Controll panel starten und folge leisten". ich klicke, aber es passiert nichts. Zum verzweifeln.....Nice to know, asio4all hab ich schon länger. Bitte um hilfe.....

p.s. gerade gesehen beim nochmaligen installieren....
Computer- CD- treiber- BCD3Kpan.EXE- fehler???
 
Eigenschaft
 
Welchen Asio4all hast Du? Hast Du schon den aktuellen Treiber installiert?
 
Moinsen!

Welchen Asio4all hast Du? Hast Du schon den aktuellen Treiber installiert?

Hä?:gruebel: Es gibt nur einen ASIO4ALL Treiber, Du meinst die Version? Ansonsten eben mal schauen ob auf der vorhandenen Variante nicht ein Update geht.

Greets Wolle
 
Es gibt eine Version, die mit dem BCD arbeitet. Die anderen wohl nicht.
 
Ich hab immernoch die von vorher 2.10. Ist auch die Aktuelle version. Ich kann ja nicht einmal das control-panel im behringer-Ordner öffnen.
 
Ich hab immernoch die von vorher 2.10. Ist auch die Aktuelle version. Ich kann ja nicht einmal das control-panel im behringer-Ordner öffnen.

Und die ist nicht für die BCD.

Geh' mal auf die Behringer Page und ziehe Dir einen anderen. Dort stehen drei zur Auswahl.
 
merci. ich probier es mal. aber das kann ja fast garnicht sein. Vorher gings ja auch hne probleme
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben