Bearbeitung

  • Ersteller Mothra38
  • Erstellt am
M
Mothra38
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.03.12
Registriert
28.07.09
Beiträge
48
Kekse
0
wusste nicht wohin damit, da ich iwie kein Frageforum direkt dazu gefunden habe....

Ich arbeite mit Audacit, wie kann ich am Besten und vorallem viel aus meiner Stimmaufnahme rausholen? was sollte ich alles tun? Also Kompressor weis ich und doppeln habe ich was von gehört (nehme an zweimal gleiche Tonspur). Mit dem Equvalencer hab ich aber probleme.... weis nicht recht wie ichs einstellen soll ohne alles zu verrücken:redface::redface:.

Ps.: Entrauschen geht auch nicht, dann hört sich alles voll verzerrt an....

Danke im Vorraus
Gruß Motra38
 
Eigenschaft
 
thx, ist nützlich danke
 
Mit dem Equvalencer hab ich aber probleme.... weis nicht recht wie ichs einstellen soll ohne alles zu verrücken:redface::redface:.

Falls du den Equalizer meinst: Das ist ganz einfach: So lange drehen, bis es gut klingt. Da gibt es keine Faustformel, denn die Einstellung hängt stark vom Ausgangsmaterial ab.

Tipp: Wenn du dir bei Fachbegriffen nicht sicher bist, dann tipp sie schnell bei Google ein. http://www.google.com/search?hl=de&client=safari&rls=de-de&q=Equvalencer&btnG=Suche&lr=
So hättest du relativ schnell festgestellt, dass dieser Begriff Blödsinn ist.
 
so lange drehen? ich hab da so ne Kurve und die muss ich einstellen.... aber iwie weis net was das beste ergebnis bringen wird...
 
thx, das programm ist gut.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben