Beat bewerten

B
botte
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.12
Registriert
28.10.06
Beiträge
89
Kekse
0
Ort
An der Nordsee
hey leute

habs endlich mal geschafft nen beat von vorne bis hinten fertig zu schreiben.

würde jetzt gerne mal von euch etwas feedback haben.

(hab erst angefangen mit beats basteln)


gruß botte


Critic Social Faded.mp3 herunterladen
 
Eigenschaft
 
im grunde gibts nich viel auszusetzen. find ihn halt en bisschen zu elektrolastig für nen hiphop-beat mit der geschwindigkeit, aber das is geschmackssache. und ich hätte ne andere snare genommen...die hört sich so trocken an.
aber ansonsten :great:
 
Der Beat gefällt mir gut, auch wenn er meiner Meinung nach eher weniger zum Hiphop passt durch die vielen Synth-Sounds. Ich denke dort würde sich normaler Gesang wesentlich besser machen.
 
falsches forum und doppelpost
 
ey der link geht nich mehr aba denen die schon gefeedet ham kann ich NICHT zustimmen.

elektronische musik und synthis sind fester bestandteil vieler alter (guter) funkiger hiphopbeats
 
Stimmt wollte auf gerade schreiben...geht nich... Error404 oder so...

greetz...
 
bin eigentlich eher so auf punkrock war einfach nur mal so aus gag. trotzdem danke für die kommentare.

ich werde das lied in den nächsten tagen nochmal neu hochladen hab es jetzt gerade nicht hier.

gruß botte
 
ey der link geht nich mehr aba denen die schon gefeedet ham kann ich NICHT zustimmen.

elektronische musik und synthis sind fester bestandteil vieler alter (guter) funkiger hiphopbeats

da haste schon recht aber es gibt nun schon n paar lager was hip hop beats angeht und mir geht es mittlerweile zu weit mit den synthiebeats.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben