Erster Recordingversuch. Bitte um Bewertung.

von botte, 15.02.07.

  1. botte

    botte Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.10.06
    Zuletzt hier:
    25.04.12
    Beiträge:
    85
    Ort:
    An der Nordsee
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.02.07   #1
    hey leute

    habe es nach langem rumexperimentieren endlich geschafft mal was komplett eigenes zu machen.

    ich bitte euch um bewertung und kritik der aufnahme und vor allem verbesserungsvorschläge.

    drums mit beatcraft gemacht

    gitarre (rhythmus) gedoppelt

    gitarre lead mit multitab delay

    bass n bisschen mit eq bearbeitet


    habe alles mit meinem behringer v-ampire head aufgenommen.

    software: cooledit 2.0


    Rock Projekt 1.mp3 herunterladen


    rest kommt noch wollte mir nur schon mal möglichst viel neues wissen dazu holen um besser zu werden bis dann.

    gruß botte
     
  2. 4feetsmaller

    4feetsmaller Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.08.06
    Zuletzt hier:
    26.07.16
    Beiträge:
    6.980
    Ort:
    Brotterode | Th
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    9.833
    Erstellt: 15.02.07   #2
    Hi und Hallo.

    Also für den ersten Versuch ist es ganz nett. Die Drums find ich persönlich zu präsent und viel zu künstlich. Da kann man auf jedenfall noch was machen. Rhythmus und Bass Bereich find ich zum Klangbild passend, aber leider nicht diferenziert genug. Es matscht also unten rum ein wenig. Lead Gitarre hört sich sehr nach improvisiert an und passt zwar am Anfang ganz gut rein, müsste aber zunehmend präsenter werden. (eigene Meinung).

    Ansonsten Daumen hoch :great: und weiter probiern und probieren.

    Bye
     
Die Seite wird geladen...

mapping