Erster Recordingversuch. Bitte um Bewertung.

B
botte
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.12
Registriert
28.10.06
Beiträge
89
Kekse
0
Ort
An der Nordsee
hey leute

habe es nach langem rumexperimentieren endlich geschafft mal was komplett eigenes zu machen.

ich bitte euch um bewertung und kritik der aufnahme und vor allem verbesserungsvorschläge.

drums mit beatcraft gemacht

gitarre (rhythmus) gedoppelt

gitarre lead mit multitab delay

bass n bisschen mit eq bearbeitet


habe alles mit meinem behringer v-ampire head aufgenommen.

software: cooledit 2.0


Rock Projekt 1.mp3 herunterladen


rest kommt noch wollte mir nur schon mal möglichst viel neues wissen dazu holen um besser zu werden bis dann.

gruß botte
 
Eigenschaft
 
Hi und Hallo.

Also für den ersten Versuch ist es ganz nett. Die Drums find ich persönlich zu präsent und viel zu künstlich. Da kann man auf jedenfall noch was machen. Rhythmus und Bass Bereich find ich zum Klangbild passend, aber leider nicht diferenziert genug. Es matscht also unten rum ein wenig. Lead Gitarre hört sich sehr nach improvisiert an und passt zwar am Anfang ganz gut rein, müsste aber zunehmend präsenter werden. (eigene Meinung).

Ansonsten Daumen hoch :great: und weiter probiern und probieren.

Bye
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben