Beat The Pretty Lake [Melodischer Metalcore, Deathcore]

von 36 cRaZyFiSt, 03.08.08.

  1. 36 cRaZyFiSt

    36 cRaZyFiSt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    12.10.16
    Beiträge:
    5.978
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    123
    Kekse:
    5.448
    Erstellt: 03.08.08   #1
    Hey Ho

    Nachdem Kritik und Resonanz fast komplett positiv ausfällt, will ich euch ma meine Band zeigen :D

    http://www.myspace.com/beattheprettylake

    Uns gibts jetzt seit Dezember 2007 und joa ^^
    sind grad dabei bisschen durchzustarten

    Hät halt von euch jetzt gern konstruktive Kritik zu den 3 Liedern die auf MySpace sind.

    Songwritting?
    Riffs?
    Schlagzeug?
    Wie findet ihr den Gesang?

    Kritisiert ALLES, aber bitte konstruktiv ^^

    Danke
     
  2. AWESOM-O

    AWESOM-O Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.06.07
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    2.639
    Zustimmungen:
    254
    Kekse:
    8.654
    Erstellt: 03.08.08   #2
    Konstruktiv? :D

    Ne im Ernst, find alle Songs geil, am Besten gefällt mir Demons, der Part bei 1:16 ist genial. Überhaupt, vom Songwriting und den Riffs bin ich schwer beeindruckt, ist eigentlich immer sehr abwechslungsreich. Der einzige kleine negative Kritikpunkt find ich den Shouter, hab jetzt zwar nich wirklich Ahnung von Shouten usw. aber das klingt mMn noch nich ganz wie es "sollte" :D
    Cleangesang ist dann aber wieder sehr geil.

    Hast du vllt. noch die Lyrics ? Würd mich interessieren^^

    Das Myspace-Design is übrigens sehr geil :great:
     
  3. ehemaliger_006

    ehemaliger_006 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    12.02.08
    Zuletzt hier:
    2.12.10
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    8.979
    Erstellt: 03.08.08   #3
    gott die growls sind schrecklich...


    sonst isses nich übel, kann man sich antun ;)
     
  4. void

    void Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    28.05.16
    Beiträge:
    6.146
    Zustimmungen:
    701
    Kekse:
    19.675
    Erstellt: 04.08.08   #4
    jo also erstmal ihr seid geil :great:
    Der shouter könnte n bisschen besser shouten, aber das passt schon alles. also ich meine, die shouts könnten einw enig mittiger sein, aber die pig squeals, respekt!
     
  5. Priol

    Priol Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.10.06
    Zuletzt hier:
    8.04.13
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Regensburg/Bul
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.08.08   #5
    coole band.
    bei den drums könnten mehr blasts und 16tel drin sein
    sonst aber feine sache
     
  6. 36 Tankian

    36 Tankian Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.07
    Zuletzt hier:
    21.11.15
    Beiträge:
    716
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.736
    Erstellt: 21.08.08   #6
    Also das ist ja mal das schlechteste was ich je gehört habe :(
    Metalcore musste schon viel abstriche an qualität machen, aber das ist ja unterste schublade... nenene... das myspacedesign is aber saugeil, dass muss von wem stammen, der gottgleich ist.
    :D

    Ne, ohne schmarn, du weisst das ich deine songs gerne mag, auch wenn die studioqualität und euer sänger mich nicht ganz umhaut, vor allem die gesangsspur von demons nervt einfach nur, also wi gesang ist und wo nicht, da hätte man mehr rausholen können.
    das shouten selber ist geschmackssache, aber dein sänger hat ja erst angefangen mit der band - als dafür isses schon sehr geil^^
    Die Lyrics... mitsingqualität haben sie, auch die gesammtmessage ist gut (bis auf das JESUS geschreie xD) nur auf deutsch übersetzt isses irgendwie mittelmäßig^^ ich kenne aber jetzt auch nicht alles^^

    clean is mehr als geil, dieses zittern^^ und sehr gut mitsingbar! And if i fall träller.

    und bei deamons: we set a fire im slampart ist einfach nur geil^^ *mitbrüll*

    Übrigens sollte man sich mal eure tollen konzertreviews geben, u.a. das hier:
    http://www.metal2metal.de/modules.php?name=Konviews&rop=showcontent&id=55 :D
    (der typ hat sich mittlerweile entschuldigt ;) )

    grüße:
    36 T
     
  7. void

    void Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    28.05.16
    Beiträge:
    6.146
    Zustimmungen:
    701
    Kekse:
    19.675
    Erstellt: 21.08.08   #7
    emogeheule, wie geil :D
    was ne review, der typ is sicher sehr unbefangen an euren auftritt rangegangen :D
     
  8. 36 Tankian

    36 Tankian Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.07
    Zuletzt hier:
    21.11.15
    Beiträge:
    716
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.736
    Erstellt: 21.08.08   #8
    Boah grad hab ich n geiles shirtdesign im kopf für euch!!

    moses der das wasser teilt eheh beat the pretty lake ^^
     
  9. 36 cRaZyFiSt

    36 cRaZyFiSt Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    12.10.16
    Beiträge:
    5.978
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    123
    Kekse:
    5.448
    Erstellt: 22.08.08   #9
    eheh danke fürs Feedback, Jungs :D

    ja der Typ hat schon recht. 1 Lied von 7 hat Cleangesang... voll Emogeheule in "den Refrains" ^^

    @priol: ich stimm dir zu xDxDxD
     
  10. Priol

    Priol Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.10.06
    Zuletzt hier:
    8.04.13
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Regensburg/Bul
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.09.09   #10
  11. Sj

    Sj Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.09.06
    Zuletzt hier:
    3.03.14
    Beiträge:
    367
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    282
    Erstellt: 02.10.09   #11
    äh. Shouts nicht gut? Naja... okay, wer es meint. Finde es wesentlich besser als das, was man bei vielen "Kritikern" in den Myspace Profilen hören kann. Zumal euer Sänger ein recht breites Spektrum hat.

    Musik ist mir zuviel Gewichse auf Skalen, da geh ich nicht so steil drauf. Ansonsten klingt es aber gut, die Produktion ist ein wenig lasch, leider (Liegt ggfs. auch an Myspace). Hörner hoch, auf jeden Fall gut gemacht!
     
  12. void

    void Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    28.05.16
    Beiträge:
    6.146
    Zustimmungen:
    701
    Kekse:
    19.675
    Erstellt: 02.10.09   #12
    danke :p
     
Die Seite wird geladen...