Beatallica

  • Ersteller Terence Hill
  • Erstellt am
1.Ja
2.Nein
 
1. Ja

2. manche Sachen sing gut gelungen
 
ich versteh den Sinn nicht so ganz.. klingt wie ne Punkband mit Hetfield als Sänger
 
LOL , das hört sich fast so an als würde es Mr. Hetfield himself singen ;)

Find sie gar nicht mal schlecht, ganz nett :D
 
BOOOOOOOOOOORING
 
Ich find das toll!
Allein schon auf die Idee zu kommen ist ziemlich genial.
Und die Umsetzung ist ja mehr als perfekt gelungen, von der Stimme mal ganz zu schweigen, eine echt tolle Kurosität in der ansonsten eintönigen Rock und Metal Landschaft. Noch ein plus ist es, das die Songs kostenlos sind. Bin hellaufbegeistert! Würde zu gern wissen, wer dahinter steht.
Finde ich viel besser als die eintönigen und schlecht umgesetzten Ten Masked Men Coverversionen.

Daumen hoch!
 
ich find die auch ziemlich lustig, am anfang dachte ich das das da hetfield is am micro
 
Lol echt geiles Zeug und nearly Jaymz himself!

:D
 
Geile Band! Die Stimme find ich fast besser als das Orginal.
 
A Garage Dayz Nite is soo geil!
 
Haha, das find ich RICHTIG geil :mrgreen:
Hab mir auch schon mal sowas in der Richtung überlegt (z.B. Cannibal Corpse auf Reggea), konnte/wollte/habe es aber nie in Angriff genommen.
 
Habs mir auch mal angehört. Finds mal richtig goil =)



STRAT
 
is schon älter, aber ich fands damals eigentlich auch ganz cool. Es kostet nichts, und is ne nette Idee, und manche Lieder sind sogar gut geworden, also warum drüber aufregen?

Davon abgesehn bin ich auch der Ansicht dass sich der Sänger von Beatallica anhört wie James Hetfield, als er sich noch angehört hat wie James Hetfield ;)
 
AxeManiac schrieb:
is schon älter, aber ich fands damals eigentlich auch ganz cool. Es kostet nichts, und is ne nette Idee, und manche Lieder sind sogar gut geworden, also warum drüber aufregen?

Davon abgesehn bin ich auch der Ansicht dass sich der Sänger von Beatallica anhört wie James Hetfield, als er sich noch angehört hat wie James Hetfield ;)


Also ich find er hört sich nur annäherungsweise so an.


STRAT
 
najo, wie mans nimmt, aber es kommt schon recht ähnlich rüber, wie ich finde.

Jedenfalls, bleib ich bei der Meinung, dass "Beatallica" für sonen kleines Spassprojekt cool geworden is.
 
Ich finds auch ganz lustig.

Kling aber echt so, als würde hetfield selbst singen :D
 
Wird gemacht, habs auch gleich drueben (ESP) gepostet.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben