The Agony Scene

von cowboy.from.hell, 06.11.03.

  1. cowboy.from.hell

    cowboy.from.hell Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    31.08.15
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.11.03   #1
    Guten Tach.
    Ich kenn von denen bisher nur ein Lied das ziemlich geil ist. Allerdings hab ich sonst weder hier noch woanders etwas über die gehört. Daher würd mich mal interessieren wer die kennt und wie ihr sie findet.
     
  2. Blubb

    Blubb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    4.11.16
    Beiträge:
    560
    Ort:
    Hachenburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    79
    Erstellt: 07.11.03   #2
    hab letztens auch mal nen video von denen im fernsehn gesehn, war bei onyx während der rock-on-sendung. fand sie ganz nett, aber teilweise zu eintönig weil immer nur geschrubbe.
     
  3. LambOfGod

    LambOfGod Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.10.03
    Zuletzt hier:
    11.05.05
    Beiträge:
    135
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.11.03   #3
    die pladde is ganz cool.
     
  4. byhat

    byhat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.11.03
    Zuletzt hier:
    8.07.04
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.11.03   #4
    meine meinung zur platte:

    Auhaua-ha, die sind angepisst. The Agony Scene ist eine neue Band aus Oklahoma und debütiert mit ihrem selbstbetitelten Album bei Century Media. Schon mal was von Zwischentönen gehört? Die fünf Jungs anscheinend nicht, mit wenigen Ausnahmen regiert der Dampfhammer. Gesanglich wurzelt Sänger Michael Williams im Black Metal, der Sound mischt Knüppel-Core mit dunklem Metal Marke Thrash. Technisch bewegen sich The Agony Scene auf hohem Level, das Album wird mir gegen Ende dann allerdings doch zu eintönig. Dass die Band ursprünglich aus dem Hardcore-Bereich kommt, hört man noch hier und da (z.B. "Vivid"), die Tatsache reißt das Steuer aber auch nicht herum.
    "Paint It Black" von den Rolling Stones ist als Cover-Extrem-Version vertreten, mehr als ein belustigtes Lächeln bewirkt der Stampfer bei mir allerdings nicht. Mein Kopf nickt im Takt, mein Mund verzieht sich zu einer Grimasse, und trotzdem springt der Funke nicht richtig über. - Leider die Schwäche von "The Agony Scene", auch wenn ich die Scheibe garantiert noch mal hören werde.
     
  5. LambOfGod

    LambOfGod Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.10.03
    Zuletzt hier:
    11.05.05
    Beiträge:
    135
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.11.03   #5
    byhat: grossartige Band in deinem Avatar! v.a. die Remission is DIE MACHT OF DEATH FROM HELL ! :rolleyes: ;) :D
    Weidamachen!
     
  6. byhat

    byhat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.11.03
    Zuletzt hier:
    8.07.04
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.11.03   #6
    das sehe ich auch so :twisted:
    carcass reiht sich da aber problemlos ein 8) !!!
     
  7. LambOfGod

    LambOfGod Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.10.03
    Zuletzt hier:
    11.05.05
    Beiträge:
    135
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.11.03   #7
    @byhat: haste auch so ein bisschen nen Hardcore Background?
    kennste BURNT BY THE SUN, CONVERGE? ect...?
     
  8. byhat

    byhat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.11.03
    Zuletzt hier:
    8.07.04
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.11.03   #8
    @lamb: ja, kenne ich. aber ich steh nicht so richtig auf hardcore, eher metalcore. - wenn dich meine meinung zur burnt by the sun interessiert, kannst du sie auf meiner page (byhat.de) bzw. auf mainstage.de nachlesen 8)
     
  9. LambOfGod

    LambOfGod Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.10.03
    Zuletzt hier:
    11.05.05
    Beiträge:
    135
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.11.03   #9
    hab grad byhat.de gecheckt. hast du die costa´s cake h. cd besprochen?
    lustig, das sind meine Kumpels und der drummer wohnt im Zimmer nebenan. :D
    kennst du Absidia?
     
  10. byhat

    byhat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.11.03
    Zuletzt hier:
    8.07.04
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.11.03   #10
    ja, die cake house hab ich rezensiert, wie alles andere auch auf byhat. cooler zufall, haha. ich wollte auch immer noch ein interview mit denen machen ... :rolleyes:

    absidia kenne ich nicht
     
  11. Doc.Jimmy

    Doc.Jimmy Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    28.12.10
    Beiträge:
    1.782
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.847
    Erstellt: 09.11.03   #11
    @byhat & LambOfGod

    Könnt ihr das bitte über PM weiterführen , läuft ein wenig OT und hat nicht wirklich was mit dem thread zu tun .

    Danke .
     
  12. LambOfGod

    LambOfGod Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.10.03
    Zuletzt hier:
    11.05.05
    Beiträge:
    135
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.11.03   #12
    oki-doki!
     
Die Seite wird geladen...