Unexpect

hohoho
hohoho
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.12.18
Registriert
11.06.05
Beiträge
313
Kekse
645
Ort
Düsseldorf
Hallo allerseits,

da ich keinen Thread zu Unexpect finden konnte, muss das sofort geändert werden :D
http://www.myspace.com/unexpect

Habe sie letztes Jahr zusammen mit Opeth und Dream Theater gesehen und finde sie erstklassig.
Desert Urbania war von anfang an mein Lieblingssong von ihnen, wobei es ständig schwankt.

Na, wer kennt sie ? Wie findet ihr sie ?

Gruß,
Artur
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sehr gute Band.
Hab sie leider noch nicht live gesehen, aber In A Flesh Aquarium finde ich großartig.
Meet Me At The Carrousel ist so mein All-Time-Fave, wenns ballern muss, aber Megalomanic Trees ist aktueller.

Beste Grüße,
Max
 
Oh ja, Meet Me At The Carousel ballert gut. Einer meiner Favoriten ist auch Chromatic Chimera.
Der Bassist mit seinem 9-Saiter ist ja mal krank ... dass er überhaupt noch an alle Saiten kommt bei dem fetten Griffbrett :D

Es soll ja demnächst ein neues Album geben ... weiss da jemand genaueres drüber ? :)
 
Sooo, zum Thema neues Album ... auf ihrer Seite (http://www.unexpect.com ) gibt es einen Song davon zum anhören.

Ich persönlich finde ihn ein wenig schwach. Mehr Prog-Elemente, aber leider insgesamt etwas weichgespülter wie ich finde.
Aber das Album werde ich mir trotzdem holen :)
 
Sooo, zum Thema neues Album ... auf ihrer Seite (http://www.unexpect.com ) gibt es einen Song davon zum anhören.

Ich persönlich finde ihn ein wenig schwach. Mehr Prog-Elemente, aber leider insgesamt etwas weichgespülter wie ich finde.
Aber das Album werde ich mir trotzdem holen :)

Ah danke dir, hätt ich garnicht mitbekommen.
Ich find das Lied schön :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben