Beatcounter für Mac OS X ..kein VST !!!!

von Dj Bees, 26.12.05.

  1. Dj Bees

    Dj Bees Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.10.04
    Zuletzt hier:
    23.07.10
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.12.05   #1
    hi.....

    ich besitze ein G4 ibook und finalscratch 2 allerdings ist der beat counter beim traktor FS2 nicht genau..... und ich habe keine lust immer denn BPM immer einzugeben .....
    kennt ihr eine software das unter mac OS X läuft und ein beatcounter enthält das zimmlich genau ist wie zb. "MIXMEISTER"(Windows software :( )

    PS. es soll kein VST SEIN
    danke für eure hilfe
     
  2. ehemaliger_005

    ehemaliger_005 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.05
    Zuletzt hier:
    14.11.10
    Beiträge:
    4.367
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.584
    Erstellt: 26.12.05   #2
    vorsicht, arschloch-modus: benutz' Dein gehör. DJs, die das nicht können... sind keine ;)
     
  3. Dj Bees

    Dj Bees Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.10.04
    Zuletzt hier:
    23.07.10
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.12.05   #3
    ich benötige den beat-counter nicht zum pitchen sondern zum ordnen von dateien...
    es wäre auch blöd wenn ein anfänger soviel geld am anfang ausgeben würde in final-scratch2
    (nächstes mal ein wenig nachdenken bitte)
     
  4. ehemaliger_005

    ehemaliger_005 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.05
    Zuletzt hier:
    14.11.10
    Beiträge:
    4.367
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.584
    Erstellt: 28.12.05   #4
    boah Du keks, deswegen hab' ich auch "arschloch-modus" geschrieben :)

    wie wär's mit 'nem pc-emulator? das' doch viel einfacher, wenn Du keinen beatcounter findest. emulator hochjagen, pc-bpm-counter benutzen.
     
  5. Dj Bees

    Dj Bees Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.10.04
    Zuletzt hier:
    23.07.10
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.01.06   #5
    hmmm.....hat sich erledigt...danke trotzdem ....
     
Die Seite wird geladen...

mapping