Beatdown Diss- und -kusions-Thread

Homewrecker
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: beachtet die Gürtellinie...
BigD904
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: beachtet die Gürtellinie...
oldboy
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: beachtet die Gürtellinie...
Satire? Comedy? Das echte Leben? Nur was für Männer (also "Männer", nicht "Nicht-Frauen" oder sowas...)? Die Mario Barth des HC :gruebel: :D

Mischung aus Comedy und dem echten Leben auf der Straße mein junge ;)
Du beweisst aber wirlich Geschmack :)

Ich empfehle Dir noch den Song wenn du auf sowas stehst

http://www.youtube.com/watch?v=GOFqPst7-IM&feature=related


Oder passend zur Weihnachtszeit und auch mitn bisschen Frauenfeindlichkeit gespickt so wies sein soll :

http://www.youtube.com/watch?v=xNroST61_wc&feature=related
 
Satire? Comedy? Das echte Leben? Nur was für Männer (also "Männer", nicht "Nicht-Frauen" oder sowas...)? Die Mario Barth des HC :gruebel: :D



EBH haben sich mWn von dem Song distanziert, er wurde von ihrem Label auf ihre Platte gesetzt gegen ihren Willen. Es gibt den Song None To auf dem gleichen Album auch ohne SMA, da hat er komplett anderen Inhalt (selber hören ;))

SMA ist Essener Rapkombo, die ansonsten weder mit Beatdown noch mit Charitycore irgendwas zu tun haben! Mit Comedy is bei SMA allerdings soweit ich weiß ziemlich wenig.
 
is meine persönliche meinung...
ich scheiss drauf, was ihr denkt un macht... geht mich nix an un interessiert mich nich die bohne...

Soso... it's okay to kill humans to save animals - but MY WAY of dealing with things is not even up for discussion!, oder was? Überleg dir mal, ob du hier nicht zweierlei Maß ansetzt.

A propos Heulen - einerseits selber mit solchen Parolen um sich dreschen, aber sobald man dann mal selbst sanft kritisiert wird kommt prompt "EY IHR GEHT MIR VOLL AUF DIE EIER" (mit Sicherheit die schwer behaarte und mördermännliche Ausführung, aber trotzdem empfindlich wenn es um Kritik geht). I LOL'D.

Und als ob es bei Metal soviel einfacher wäre als Mod - da kommen dann halt alle zwei Tage wieder Metallica-Diskussionen :D

EBH haben sich mWn von dem Song distanziert, er wurde von ihrem Label auf ihre Platte gesetzt gegen ihren Willen. Es gibt den Song None To auf dem gleichen Album auch ohne SMA, da hat er komplett anderen Inhalt (selber hören )

Ach komm, mit einer ähnlichen Ausrede kam dann damals schon G-Hot daher - von wegen "Leak" und "nicht zur VÖ vorgesehen gewesen". Fragt sich natürlich, ob das so die große Rolle spielt, wenn man das Ding trotzdem selbst getextet und aufgenommen hat...
 
Ach komm, mit einer ähnlichen Ausrede kam dann damals schon G-Hot daher - von wegen "Leak" und "nicht zur VÖ vorgesehen gewesen". Fragt sich natürlich, ob das so die große Rolle spielt, wenn man das Ding trotzdem selbst getextet und aufgenommen hat...

Finde leider das entsprechende Interview nicht mehr, aber ich such noch. Getextet und über den Audiotrack des Originalsongs - none to -, den ich angesprochen habe, aufgenommen, haben es ja SMA und nicht EBH.

Der Liveauftritt ist allerdings keine allzuschöne info...
 
Soso... it's okay to kill humans to save animals - but MY WAY of dealing with things is not even up for discussion!, oder was? Überleg dir mal, ob du hier nicht zweierlei Maß ansetzt.

A propos Heulen - einerseits selber mit solchen Parolen um sich dreschen, aber sobald man dann mal selbst sanft kritisiert wird kommt prompt "EY IHR GEHT MIR VOLL AUF DIE EIER" (mit Sicherheit die schwer behaarte und mördermännliche Ausführung, aber trotzdem empfindlich wenn es um Kritik geht). I LOL'D.

steht im threadtitel mein nick? nö, also gibt's hier zu dem thema auch keinerlei diskussionsbedarf

sanft kritisieren... ja nee, is klar... mehr, als dummes geblubber kommt von euch eh ned, seh da keinerlei kritik... und wie gesagt, is es mir sowieso egal :gruebel:
 
EBH haben sich mWn von dem Song distanziert, er wurde von ihrem Label auf ihre Platte gesetzt gegen ihren Willen.

nachdem sie von jemandem gezwungen wurden, ihn so zu schreiben?

Heger schrieb:
Du beweisst aber wirlich Geschmack

Musikalisch ist das alles nicht grundsätzlich übel.

BigD schrieb:
mehr, als dummes geblubber kommt von euch eh ned, seh da keinerlei kritik

!kopftaetschel!.gif
 
oldboy
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Auf Wunsch/Kein Inhalt... :)
Macht euch mal nicht ins Hemd. Sehts einfach so: Beatdown ist kein Hardcore und muss deshalb auch nicht unbedingt ne tolle Message haben. Ich scheiße meist auf Beatdowntexte, weils meistens eh nur zum abfeiern da ist. Moral hin oder her, Texte von Devourment, Cannibal Corpse, Infernal War, Marduk etc. pp. finde ich auch nicht toll, die Musik genieße ich trotzdem (und viele andere Leute auch). Wenn einem die Lyrics nicht gefallen, muss man ja nicht sofort die Musik verteufeln, solange die nicht unbedingt genau das rüberbringen will. Feiert einfach die Musik, oder tut es nicht!
Wenn ihr mit dem Inhalt nicht klarkommt, muss man ja beim Singalong nicht immer mitgröhlen oder sich unbedingt Shirts kaufen.
Und das allerwichtigste Gebot: Nehmt Beatdown nie ernst, es sei denn ihr seid davon 100% überzeugt, dass man es ernst meint! - ist das gleiche wie bei Hip Hop.
 
Zuletzt bearbeitet:
oldboy
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Auf Wunsch/Kein Inhalt... :)
Wer's am Start? :gruebel: :)
 
Icke. Sind nur ca. 20km nach Minden von hier :>
 
Ich werd auch da sein. Wohne auch direkt bei Minden.
 
Eher nicht da. Durch neue Reisepläne tendenziell zu arm für die Fahrt.
 
so, die frage, wer hin geht, hat sich nun wohl erübrigt :bad:

Hallo Leute,

aus den bereits bekannten
Gründen müssen wir das Charitycore-Festival leider absagen. Unser Hauptsponsor,
Beatdownhardwear, hat sich entschlossen, unser Team zu verlassen, so dass wir
ohne seine finanzielle Unterstützung das Festival nicht organisieren können.

Es tut uns leid, Euch so
schlechte Nachrichten zu schicken.

Wir wünschen Euch frohe
Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

Alex, Robin und Silke vom
Charitycore.

graf auf myspace in nem bulletin gelesen...
würd mich interessieren warum der toni abgesprungen is :confused:
 
Liebe Charitycore-Freunde!


Einige von Euch haben es im Vorfeld schon mitbekommen. Es gab verschiedene Probleme wegen eines Songs von den Goodfellas. Diese Probleme haben am Ende leider dazu geführt, dass unser Hauptsponsor, Beatdown Hardwear, das Team verlassen hat. Dadurch würden uns, um das Festival doch noch realisieren zu können, Kosten und Arbeit entstehen, die wir als kleines privates Team einfach nicht bewerkstelligen können. Beatdown Hardwear wollte u.a. die Spritkosten einer Band übernehmen und hatte sich um die komplette Abwicklung des Kartenvorverkaufs gekümmert. Wir können das beim besten Willen ohne BDHW nicht schaffen.


Es tut uns sehr leid, dass alles so gekommen ist! Wir sind gern bereit, Eure Fragen zu beantworten. Allerdings sagen wir Euch gleich hier, dass wir uns weder an bereits laufenden Hetzkampagnen beteiligen werden, noch sonst in irgendeiner Form dreckige Wäsche waschen wollen. Das haben andere Leute schon zur Genüge getan.


Trotz allem wünschen wir Euch frohe Weihnachten und alles Gute für 2010!


Alex, Robin und Silke.


Falls du das noch nicht mittlerweile gelesen hast ^^

Weiß denn jemand um welchen GFM Song es speziell ging ?
 
ah ok, würd mich jetz aber auch interessieren, was mit den gooodfellas war...

hätten man die nich einfach weglassen können? -.- sin eh kasper
 
Yo, scheint so, dass die irgendnen song spielen wollten oda so den die bdhw leute vom text her scheiße fanden. vermutlich wollten se nix damit zu tun haben und sind ausgestiegen.

aber welche song und warum interessiert mich echt :D


Aber warum man wirklich direkt alles canceln muss und nicht einfach die genannten "künstler" weglässt frag ich mich auch wirklich :gruebel:

sinnlos
 
v.a. weil's sowieso die uninteressantesten des ganzen festivals gewesen wären -.-

15 minuten geblubber von denen hätte man doch locker auslassen können
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben