Beatdown Diss- und -kusions-Thread

:D haha

naja hier läuft ja nix mehr und man muss den thread am leben erhalten, da muss ich solche sachen posten :p
 
HAHAHAHAHA wie schlecht´.... danke

Da gabs doch mal ein Hiphoplied: "ich hab eine Pistole, du hast keine Pistole" :D
Weiss nicht mehr genau obs ernstgemeint war oder nicht, das war wenigstens witzig ;)

Hat ja sehr viele eigene Ideen, diese Band :bad:
 
Ich hab den Song als Comedy eingestuft. Lag ich da falsch?
 
du lagst richtig :D

kinder, wie ist eure woche so ? :rolleyes:
 
fast zuende... fetzt!
 
yes hier auch, korrekte arbeiten ina schule geschrieben xD
läuft allet.

jez hat man extra nen thread bekommen und wir haben nix zu streiten :D
 
tzssk... Muss ich das Thema etwa noch um "Violent Dancing" erweitern? ;)
 
Gibts eigentlich Beatdown Bands die auf rumprollen, sexismus und homophobie kommplett verzichten? Die Frage ist durchaus ernst gemeint. Finde einige Bands musikalisch recht cool. Suche also Posi-Beatdown-Core.:D Wenns sowas gibt her damit.
(OK, muss nicht Posi sein, aber ihr wisst was ich mein:D)
 
ich weiß jez nicht, wie du das mit dem "rumprollen" meinst.
vom auftreten her, also live, sind wohl alle beatdown bands ungefähr gleich, ich meint jez von der kleidung und cap und so und cool fühlen :D

aber ich denke deine frage kann ich ohne schlechten gewissens mit providence aus paris beantworten. die sind von sexismus und homophobie weit entfernt, aber bieten musikalisch das übliche (wobei auch noch ein bisschen besser eigentlich:))

hoffe du kennst die noch nicht so richtig und findest sie gut ;)
 
Ich würd da mal wieder Nasty einwerfen. Prollen zwar auch rum wie sonstwer, haben aber einige recht clevere Texte.
 
united and strong. pc-beatdown aus berlin.
 
ohne rumprollen gehts also nicht:D
Ich check mal United and strong und Providence aus. Nasty is mir zu prollig.Trotzdem Danke:)
 
Jop, UaS sind eig ganz korrekt. Aber ob man die als Beatdown bezeichnen kann?

Zocke übrigens mit dem Ex-Gitarristen/Gründungsmitglied in einer Death Grind Kapelle. :)
 
ich glaub cunthunt wäre auch was für dich... :rolleyes:

ne, wenn ersthaft dann hör dir mal betrayal an. musikalisch sehr fett, nicht wirklich beatdown aber halt moshiger us new school hc (mit super sound auch noch btw, hat man ja leider nicht immer). denke die sind auch nich so assi drauf wie die ganzen pott-bands...

http://www.myspace.com/betrayal
 
also wie gesagt providence sollteste dir anhören.

und dann sag ich nochmal life as war aus der schweiz, nothing to regret und weight of the crown.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben