(Beatdown Hardcore) 7-Song-EP fertig...

K
Kell
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.07.14
Registriert
23.06.06
Beiträge
622
Kekse
721
Wir sind ein 2-Mann Projekt und machen beatdownmäßigen Downtempo Hardcore, wer damit was anfangen kann; auf unserer myspace gibts 3 Songs zum anhören und die ganze EP kann man auch runterladen. Void ausm Board hat auch einen kleinen Gastauftritt :D

Also: www.myspace.com/downtheabyss
Und wer sofort runterladen will: http://uploaded.to/?id=0u54tw
 
Eigenschaft
 
Warum hat der board-bollo keinen gastauftritt? :O
 
weil du nich pig squealen kannst :p
 
klar kann ich^^
 
das hättest du früher sagen müssen :D
 
wozu hat man denn den titel "board bollo", wenn er nichts bedeutet :(
 
wenn ihr ne ehrliche kritik wollt, hört um gottes willen sofort mit dieser band auf. ich hab selten soviel gelacht beim durchhören einer ep...


sry für doppelpost, übersehen...:redface:
 
geht das auch konstruktiver?
 
die musik ist 0815, eher schwach umgesetzt
die produktion ist drucklos
die lyrics sind zu großteil albern und schwach, vor allem die rap-parts haben mich nur zum lachen gebracht
das geshoute ist noch das beste, aber grad bei voids stelle merkt man den niveau-unterschied schon deutlich (und ich mag voids geshoute nicht mal besonders...)
die gangvocals klingen total lustlos, da muss man richtig rufen, nicht sprechen.

und noch was persönliches: mich stört dein akzent, aber das ist nich änderbar, also zähl das nicht als kritik, sondern als geschmackssache ;)


sorry, ich weiß das klingt jetzt hart, aber ich bin nur ehrlich :redface: ich würde euch raten, euch anderen projekten zuzuwenden.
 
ok, wenn dir die songs nich gefallen, ist das deine sache.

die produktion ist drucklos? ich mein was erwartet man denn, bei equipment für ca. 100 euro und somit einer absoluten low-budget home production? so ernst nehmen wir uns jetzt auch wieder nich, dass wir uns ein studio mieten...

klar sind die lyrics albern und schwach. uns gehts auch nicht um messages, sondern um musik. und ganz ehrlich, wenn ich mir musik anhör, ist es mir scheissegal, was da gesungen wird (wenns jetzt nich grad rechts is oder so)... wenn ich einen moralpostel will, les ich schiller. abgesehen davon, dass ich keinen will...

ok, du bist nich der einzige, der die shouts schlecht findet. ich find sie passen zum rest und das reicht mir.

den akzent habe nicht ich, ich sing ja auch nicht. der kerl kommt aus stuttgart, tut mir leid :D

und danke für deinen rat, aber dafür hat es uns viel zu viel bock gemacht.
 
ich hasse diesen beatdown-braucht-keine-msg-müll, dann soll mans gleich lassen und popmusik schreiben. :rolleyes: und selbst, wenn ihr nur dieses auf hart getue in den songs haben wollt, solltet ihr die lyrics überarbeiten, die wirken wie gesagt ziemlich albern. ;)

übrigens: auch mit lowbudget equipment kriegt man nen besseren sound hin, da hat selbst der bdd crew sound mehr druck, und wir hatten kein 100-euro equpiment, sondern nur ne 50euro git undn pc :D
 
übrigens: auch mit lowbudget equipment kriegt man nen besseren sound hin, da hat selbst der bdd crew sound mehr druck, und wir hatten kein 100-euro equpiment, sondern nur ne 50euro git undn pc :D
da bin ich aber hundert prozent anderer meinung :D
clipping ohne ende, nich vernehmbare cymbals, zu dumpfe bassdrum, eine total verwaschene gitarre und nebengeräusche in den breakdowns. wir können ja mal ne umfrage starten, ich bin mir sicher, ich würde gewinnen.

und ich habe nicht gesagt, beatdown braucht keine messages. lediglich, dass die musik, die ich mache, nicht darauf ausgerichtet ist, eine botschaft zu vermitteln. und naja auf hart getue... wir hätten auch von heartache und valentines singen können, aber das wäre dann etwas unpassend, oder nicht? bei euch gehts ja schließlich auch um "hass auf einem neuen level". wie lautet denn eure message?
 
was denkst du, warum bdd crew keine songs mehr machen? ;)
 
ich nehm meine musik schwer ernst ;) hardcore is more than music.
 
ich nehm meine musik schwer ernst ;) hardcore is more than music.

Wenn man manche Peinlichkeiten die Menschen auf Ihre Myspace Seite stellen, denn noch als Musik bezeichnen möchte. Schämt man sich da nicht ?
 
stellt sich die frage auf wen du anspielst ;)
 
Na auf den von sich so überzeugten Menschen, der aber schnurstracks den Link zu der Myspace Seite mit den hochwertigen Aufnahmen aus der Signatur entfernt hat. ;)
 
Weil diesen Menschen grad erst aufgefallen ist, dass dieser Link immer noch in ihrer Signatur war ;) Man wollte kritik, man bekam kritik, sogar detailliert. Wer damit nicht umgehen kann, der soll darum nicht bitten, so zumindest meine Einstellung :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben