Icarus Trip To The Sun EP for FREE

von Knup, 07.06.08.

  1. Knup

    Knup Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.04
    Zuletzt hier:
    5.11.16
    Beiträge:
    2.947
    Ort:
    Kastellaun, im schicken hunsrück in rheinland pfal
    Zustimmungen:
    58
    Kekse:
    2.842
    Erstellt: 07.06.08   #1
    Nachdem es ja fast ein halbes jahr gedauert hat bis wir endlcih mal unsere ep fertig hatten kann man sie nun endlich auch runterladen

    die songs gibts bei myspace unter

    http://www.myspace.com/icarustriptothesun song reihen folge ist wie in mei spaice nur das das intro der erste song ist..

    über gesang lässt sich streiten, haben wir auch deswegen sind wir auf sänger suche

    aber musikalisch kann man bitte hier und jetzt eine meinung abgeben ... am coolsten wär natürlich sowas wie ne revier oder so grüß marius
     
  2. ehemaliger_006

    ehemaliger_006 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    12.02.08
    Zuletzt hier:
    2.12.10
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    8.979
    Erstellt: 07.06.08   #2
    hm, musikalisch is das nicht übel, aber imho solltet ihr gesang durch shouts ersetzen an vielen (!) stellen, dann wärs geil :D
     
  3. Knup

    Knup Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.04
    Zuletzt hier:
    5.11.16
    Beiträge:
    2.947
    Ort:
    Kastellaun, im schicken hunsrück in rheinland pfal
    Zustimmungen:
    58
    Kekse:
    2.842
    Erstellt: 07.06.08   #3
    ja der wurd ja auch rausgeworfen und wir sind jetzt auf sänger shouter suche
     
  4. HEGER

    HEGER Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    4.880
    Zustimmungen:
    518
    Kekse:
    5.664
    Erstellt: 07.06.08   #4
    Hi,

    hab mir auch mal deine Band angehört. Naja gefällt mir halt insgesamt alles nicht so...aber wusst ich auch vorher, wollts trotzdem mal anhören :D

    Aber den Sänger an sich find ich nicht schlecht, von der Stimme her oder so.
    Glaub nu´r son Shouter würd besser zur Musik passen oder !? :confused:

    Ja und musikalisch so vom spielerischen her ises wohl auch gut !

    Aber mal ne andere Frage, warum verkauft ihr die CD nicht sondern stelltse zum freien download direkt ?

    Ahhja das CD cover find ich ziemlich geil ! ! !



    Grüße :)
     
  5. Knup

    Knup Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.04
    Zuletzt hier:
    5.11.16
    Beiträge:
    2.947
    Ort:
    Kastellaun, im schicken hunsrück in rheinland pfal
    Zustimmungen:
    58
    Kekse:
    2.842
    Erstellt: 07.06.08   #5
    naja als die ep fertig war stand schon fest das der sänger gehen wird, insofern lohnt es sich nicht da noch cd zu produziern, da ich im moment sowizo in den usa wohne, gibts auch keine gigs etc. auserdem hat sich unsre letze ep höchsten 40 mal verkauft
     
Die Seite wird geladen...