Beatles Piano Medley

  • Ersteller TheTasteOfPiano
  • Erstellt am
TheTasteOfPiano
TheTasteOfPiano
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.09.23
Registriert
22.12.13
Beiträge
102
Kekse
920
Ort
Reutlingen
Sooooo...heute habe ich mein neues Piano-Video hochgeladen. Es handelt sich um ein Medley von den Beatles, das ich selbst arrangiert habe. Darin enthalten, fünf meiner liebsten Beatles-Songs. Bin gespannt, ob ihr alle erkennt und wie euch das Medley gefällt ;-)

Grüße vom Pianoman :)

 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Hey, super. Also mindestens drei Lieder habe ich erkannt. Bei dem rest bin ich nicht so sicher. Habe dich jetzt auf youtube abonniert (ich bin J K Production)
 
Vielen Dank für dein Abo, JK. Welche Songs hast du denn erkannt?
 
Let it be, yesterday und all you need is love. Beim Rest bin ich mir nicht so sicher
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Let it be, yesterday und all you need is love. Beim Rest bin ich mir nicht so sicher

Ich hab dir mal die komplette Tracklist:
#01 Let It Be
#02 Yesterday
#03 With A Little Help From My Friends
#04 All You Need Is Love
#05 A Hard Days Night
 
Gefällt mir auch!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben