Michael Jackson - Man In The Mirror

  • Ersteller TheTasteOfPiano
  • Erstellt am
TheTasteOfPiano
TheTasteOfPiano
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.09.23
Registriert
22.12.13
Beiträge
102
Kekse
920
Ort
Reutlingen
Hallo Tastenfreunde ;)

Es ist ja in letzter Zeit nicht allzu viel los in unserem Tasten-Forum...vielleicht kann ich mit meinem neuen Piano-Instrumental von 'Man In The Mirror' wieder etwas Bewegung ins Forum bringen. Ich habe mich jedenfalls an dem Michael Jackson-Song versucht und mein eigenes Arrangement auf dem Piano aufgenommen. Beim Video wurde ich außerdem unterstützt von der bezaubernden Tänzerin Vanessa, die ihr vielleicht schon in einem meiner anderen Videobeiträge kennengelernt habt.

Ich würde mich über eure konstruktive Kritik freuen...viele Grüße vom Pianoman :)

 
Eigenschaft
 
Hey Pianoman, na sowas muss man sich doch mal angucken - aber trotzdem bin ich etwas enttäuscht. Ich darf doch ehrlich sein, oder? In meinen Ohren klingt Deine Interpretation ziemlich spannungslos, ein bißchen wie Fahrstuhlmusik (bitte nicht böse sein). Aber vielleicht wolltest Du ja auch den Biss des Originals entschärfen, wer weiß. Der Video-Clip hingegen gefällt mir sehr, vor allen Dingen die Überbelichtung in s/w. Tolles Stilmittel. :) Interessiert hätte mich noch, welches Instrument Du da spielst.

Gruß,
rbschu
 
Vielen Dank für deine Rückmeldung, rbschu. Ich bin dir wegen deiner Kritik natürlich nicht böse - du hast dich ja sachlich zum Thema geäußert. Die Instrumente habe ich im Übrigen alle selbst eingespielt. Mein Hauptinstrument ist aber das Piano. Streicher, Pads und Drums habe ich am Keyboard gespielt.
 
:D Na ja, ich meine WELCHES Piano das ist. Ein Yamaha xyz, Kurzweil xyz, etc....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben