BeatPack

W
WuFlow
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.09
Registriert
05.06.07
Beiträge
48
Kekse
0
Hab hier mal paar beats geuppt. Kritik ist wie immer erwünscht :great:











gruß :great:
 
Eigenschaft
 
wär als rar besser gewesen, ich hab keine bock ewig mein router neu zu connecten.
 
Is echt schade das man hier kaum kritik für die dinge bekommt die man reinstellt. Hätte mir bisschen mehr erhofft.

gruß
 
Naja ich habs mir angehört und fand keinen Beat richtig gut. Vor allem die Drumsets nehmen einem den Spaß am Leben, die knallen einfach nicht. Undd wirklich Groove ham die Beats auch nicht.

Guck dir mal nen paar Sachen ab (nicht klauen ;-) ) von Beats anderer Leute. Die sind ganz anders aufgebaut und die Drumsets ballern auch besser.
 
habs mir eben nochmal gegeben. Einiges davon hat wirklich Potential aber du müsstest die Drumsets echt explosiver machen, das würd der Sache sehr viel Gutes bringen!
 
Hoi WuFlow

Cobainfreund hat recht!
Ansich haben die Beats wirklich was, was fehlt sind effekte und der Druck in den Drums. Druck bedeutet aber nicht gleich lauter. Leg nen Compressor drauf und für mehr dynamik im Takt selbst kann ich empfehlen, du schlägst nicht nur eine Snare/Clap an, sondern legst einfach mal 3 übereinander und dann auch schön nen Comp drüber. Spiel ruhig auch im Stereobild, d.h. eine Hihat etwas mehr links, die shaker rechts usw... Ich hab mal schnell ein bisschen was zusammengeloopt und geuppt, damit du dir was darunter vorstellen kannst.

http://rapidshare.com/files/47317556/Montag_06.08.07.mp3.html

Mfg
 
Ich werde mir deinen Rat zu herzen nehmen. Kennt ihr vielleicht ein gutes Plugin für die Drumsets?

gruß WuFlow
 
wovon genau redest du?
 
Von Plugins wie LM4 oder so ;-)
 
also VSTi's

Besorg dir battery 3. da kannste auch einiges einstellen. wenn dir ne kick nich von vornherein gefällt fummelste am kompressor und alles ist gut. :great:
 
Also ich hab mal versucht das umzusetzen was ich hier an Ratschlägen bekommen hab. Hörts euch einfach an.
gruß

 
also die kick ist eher ein tiefbassschlag, die snare ist drucklos und die hihats auch. bassline ist nicht vorhanden und somit geht der groove komplett verloren. hör doch einfach nen bushido beat an etc und versuch das mal von den drums her änlich zu arrangieren.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben