Beat ... Kritik

W
WuFlow
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.09
Registriert
05.06.07
Beiträge
48
Kekse
0
Hier ein neuer Beatversuch von mir ;-)
Kritik ist wie immer erwünscht



:great::great::great::great:
 
Eigenschaft
 
Ich muss gestehen, dass ich die anderen Sachen von dir nicht angehört habe :redface::redface::redface:

Den Beat finde ich ganz gut. Zwar ziemlich verspielt, aber mit bisschen Taktfestigkeit lässt sich auch damit umgehen als Rapper:D
Die Drums sind etwas unpassend. Vielleicht würde es an der Stelle doch ein klassisches HipHop Kit bringen. (Wurde diese Kritik schonmal geäußert? Mir ist so...)
 
Danke Danke....
Würde mich aber über mehr kritik freuen.

Gruß´:D
 
Schade das da nich mehr kommt. Freu mich auch über miese Kritik. Man lern ja schließlich nie aus ;)
 
Hallo
habs mir mal angehoert,
also
vllt solltest du die Drums leiser stellen, weil die ziemlich herausragen, und bei so einer schoenen Piano Spur ;)
Und ich wuerde den Bass gleichzeitig mit den Drums einsetzen lassen, aber nur am Anfang weil an den anderen Stellen hoert es sich gut an.

Mir gefallen die Effekte im Hintergrund ziemlich gut, passt zur Atmosphaere des Beats.

Was ich noch ziemlich gut finde ich die abgehackte Violin Spur bei 1:10 =)
Aber sonst gefaellt mir der Beat ziemlich gut hat ne ziemlich geile Atmosphaere und aufjedenfall Style ;)

mfg 38°

PS.: Vllt noch ein paar Becken zur Drumspur?
 
So hier die veränderte Version



;);)
 
Hallo

also so gefaellt es mir schonmal viel Besser =) also wenns nach mir ginge dann aufjedenfall FunnyMonday1.2.mp3 =)

Frage: hast du schon einen Text dadrauf?Oder hast du es aus SPaß Funny Monday genannt?

Weil auf so nen Beat wuerde mich der Text interessieren ;)

lg 38°
 
Ne mach ja nur Beats. Hab zwar schon paar mal versucht texte zu schreiben (das klappt ja auch dann) aber mit rappen glaub ich hab ichs nich so ;)

aber wenn jemand dazu was schreiben will bin ich der letzte der denjenigen daran hindert ;)
 
Ah ok =)

ja mim rappen ist wie mit jeder anderen sache auch...ueben, ich kenn mich beim rappen speziell nicht aus, aber gibt en paar tipps und so zeugs bestimmt. kannst ja mal was aufnehmen wuerde mir gerne anhoenre =)

lg 38°
 
Ich weiß nich so recht. Ich mein Mikrofone hab ich da (sogar ziemlich gute) aber is halt so ne sache. Vielleicht überkommt es mich ja echt mal was zu machen...wenns so weit is stell ichs hier rein ;)
 
Okidoki =)

mach mit deinen beats weiter, funny monday hat mir gut gefallen =)
 
Hey män, freut mich das hier auch pa hiphopintressierte rumhäng, hät gedacht bin der einzige der sich als hoppa in n musikforum stellt^^

ich mach ya auch beats, also intressiert mich das sehr was du da gemacht hast

feedback:
am anfang diese echoviolinen kommen sehr smooth, gefellt mir!
klingt dann mit drums sehr geistesgestört. aba der typ am anfang hatte recht, ich pers. find n 808er drumset hätte hier optimal gepasst, fill ins sind gut geworden.
strings nacha passen auch gut. am besten is der fallende ton im hintergrund, der geht ab.
bassspur hätte ich weniger klingen lassen aba den bass mehr hervorgeholt.

andrerseits muss ich sagen, son gailen beat hau ich auch nich grade ausm stehgreif, also haste mein respect für diese sache verdient, BAAAMMM
 
Danke...schön so was zu hören... hast du auch paar Beats online dich ich mir ma anhören könnte?
Würde mich auch über ne Kritik über den Bittersweetbeat freuen von jemand der des gleiche Hobbie hat...=)

Gruß
 
D
  • Gelöscht von Rockopa
mit welchen programm hast du es gemacht?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben