Beatzzz

von WuFlow, 13.12.07.

  1. WuFlow

    WuFlow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.06.07
    Zuletzt hier:
    21.04.09
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.12.07   #1
  2. WuFlow

    WuFlow Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.06.07
    Zuletzt hier:
    21.04.09
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.12.07   #2
    Schade...
    Hätte mehr Feedback erwartet...

    Wünsch trotzdem mal jedem hier nen guten rutsch ins neue Jahr ;-)
     
  3. derLouis

    derLouis Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.06.06
    Zuletzt hier:
    24.06.13
    Beiträge:
    1.805
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.172
    Erstellt: 02.01.08   #3
    Lade deine Sachen vllt mal woanders als bei rapidshare hoch, dann laden wahrscheinlich mehr eute das runter.
    Ich konnte mir jetzt wegen der Wartezeit bisher nur den ersten laden. Gefallen tut der mr ganz gut - aber willst du wirklich unbedingt Beats machen? Ich finde, als Beat ist das eher mäßig zu gebrauchen, dafür hat es musikalisch Potenzial. Mein Tipp daher (kann sein, dass ich das schonmal gesagt habe): Geh doch vielleicht mal in Richtung elektronische Musik, wo deine Einfälle dann nicht im Hintergrund stehen müssen und da dann den Rap, der draufgelegt wird, stören.
     
  4. WuFlow

    WuFlow Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.06.07
    Zuletzt hier:
    21.04.09
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.01.08   #4
  5. 38° im Schatten

    38° im Schatten Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.05.06
    Zuletzt hier:
    1.11.16
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    24
    Erstellt: 08.01.08   #5
    Wie derLouis schon sagte...elektronische Musik waer was fuer deine Beats, hab ja bei den anderen Beats auch schon was zum Thema Chill-Out geschrieben, da kommt glaube ich deine Musik besser an.
    Fuer Hip-Hop Beats klingt das ziemlich ungewoehnlich...
     
  6. SeeKay2k7

    SeeKay2k7 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.08
    Zuletzt hier:
    9.01.08
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Viersen / Süchteln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.01.08   #6
    hey also ich wollt emir deine beatz mal auf myspace anhören ...
    aaaaaaaaaaaaaaaaaaber du hast eine ganzen normalen account für myspace.... lösch den mal und suche nch MYSPACEMUSIC !!! da kannst du deine beatz hochladen in einen player bis zu 6 stück !
    gruß seekay

    also jetzt hab ich den player enddeckt hehe .. sry...
    aber myspace music wäre doch besser denke ich da du dort auch schnelle rkontakt zu anderen "künstlern" hast ;

    so jetzt aber :p
     
  7. WuFlow

    WuFlow Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.06.07
    Zuletzt hier:
    21.04.09
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.01.08   #7
    Deine Sachen sind nich schlecht auf deiner myspace seite...aber könntest du mir eventl. mal ne genauere beschreibung von diesem musicmyspace machen?

    grüße
     
  8. SeeKay2k7

    SeeKay2k7 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.08
    Zuletzt hier:
    9.01.08
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Viersen / Süchteln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.01.08   #8
    hallöchen.
    also danke erst´mal fürs feedback. freut mich das es ankommt.
    also dieses myspace music ist für künstler konzipert.
    da hast du einen music player wie ich ihn auch habe auf deiner seite.
    in diesen player kannst du mittlerweile bis zu 6 traxx einfügen.
    und weil es myspace music ist kommen meiner meinung nach schneller andere künstler auf deine seite gelangen so kannst du auch kontakt zu den leuten schneller aufnehmen für z.B zusammen arbeiten ect.
    sonst gibts nicht viel unterschied zu dem normalen myspace. aufbau schaut zwar etwas anders aus aber vom konzept her ist es gleich.
    falls du noch fragen, frag einfach ;-)
     
  9. WuFlow

    WuFlow Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.06.07
    Zuletzt hier:
    21.04.09
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.01.08   #9
    Mhh hört sich gut an...
    hast du vielleicht noch den link dazu ?
     
  10. WuFlow

    WuFlow Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.06.07
    Zuletzt hier:
    21.04.09
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.01.08   #10
Die Seite wird geladen...