Beats 4 Life 99...Eins Zwo...wer kann helfen?

Creepy
Creepy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.03.16
Registriert
22.08.03
Beiträge
1.859
Kekse
2.055
Ort
Erlangen, Germany
Servus,

ich bin grad ein bischen auf nen deutschen Hip Hop Trip und bin neulich über ein paar geile Youtube Vids gestoßen...

Der Opener von Eins, zwo gefällt mir besonders gut...nur ist das ja ne Coverversion...

Kann mir jemand helfen, wie der Orginal Track vom Strophen Beat ab 2:33 heißt??

Ugly Duckling hab ich schon gefunden(Im Chorus) nur den anderen geilen beat eben nicht...

Wär nett, wenns vielleicht jemand kennt...

EDIT: Die überschrift sollte natürlich Beats 4 Life heißen...
 
Eigenschaft
 
Hi,

helfen kann ich nur, in dem ich den Threadtitel änder ;) (hab ich mal gemacht ;))

aber schön zu hören! DANKE!
 
- - - Aktualisiert - - -

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ui vielen vielen dank!

Schöne Grüße aus Erlangen... :D
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben