beatsteaks - demons galore

flogr
flogr
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.09.10
Registriert
26.12.06
Beiträge
38
Kekse
0
Ort
Baden
hey ho,
ich wollte fragen ob jemand von euch die tabs zu demons galore (nur des solo würde auch reichen^^) hat. hab schon gesucht aber nix gefunden.
gruß flo
 
Eigenschaft
 
*Thread ausgrab*

Tja, selbe Frage. Hat jemand Tabs ( nach Möglichkeit Guitar Pro ) für Demons Galore von den Beatsteaks?
 
juhuu ich bin nicht allein ;-)
hab in der zwischenzeit nochmal gesucht aber bisher nix gefunden... wenn jemand was hat würd ich mich sehr freuen :)
 
Hier mal n Vorschlag was ich so raushöre, kA ob das richtig ist, is nur n tipp ;-)
Intro
e|----------------------------------------------------------------------------------------|
B|----------------------------------------------------------------------------------------|
G|-------------------------------------8------------------------8---8-8-8--8-8-8-8----|
D|-8-----5-------6---5---3---5------------6----5---3---5------------------------------|
A|----------------------------------------------------------------------------------------|
E|----------------------------------------------------------------------------------------|
akkorde für den vers ................chorus
e|------------------------------------------------------------------------------------------|
B|------------------------------------------------------------------------------------------|
G|---5--8--3-----------------------17--15-------------------------17-15----------------|
D|---5--8--3--------------------------------15--15--17--13--------------15-15-17-18-|
A|---3--6--1------------------------------------------------------------------------------|
E|------------------------------------------------------------------------------------------|
 
hey ho!!!
viiieelen dank is echt super :) habs gleich ausprobiert un ich find dass es ziemlich gut passt ;-)

frohe feiertage noch :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben