Because The Night - URGENT !!!!!!!

von FEnderMALE-88, 06.07.05.

  1. FEnderMALE-88

    FEnderMALE-88 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.04
    Zuletzt hier:
    23.09.06
    Beiträge:
    63
    Ort:
    RuhrPöttsche
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.07.05   #1
    Hey Leute, dieser Thread ist sehr wichtig.
    Und zwar brauche ich dringend die Kalvierbegleitung von Because The Night von Patti Smith !!!!! Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir die entweder einscannen und schicken könntet oder mir sagen könnte wo ich sie kostenlos herkriege !!!! Ich habe schon alles durchgestöbert !

    Danke !!!!!
     
  2. davefriends04

    davefriends04 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.03.05
    Zuletzt hier:
    13.01.08
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.07.05   #2
  3. markus85

    markus85 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.09.04
    Zuletzt hier:
    4.04.12
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    83
    Erstellt: 06.07.05   #3
    Hi,

    wenns so wichtig ist, würde dann auch ein Midi-File genügen?

    Falls ja: http://www.musicrobot.com/ --> nach Patti Smith suchen

    Ergebnis z. B hier


    BTW: Es ist sowieso immer einfacher, ein Midifile von nem Lied zu finden, als die Noten. Man braucht dann nur noch ein Programm mit dem man Midifiles bearbeiten kann (eines das auch Noten anzeigt) und fertig...
     
  4. davefriends04

    davefriends04 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.03.05
    Zuletzt hier:
    13.01.08
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.07.05   #4
    Leider ist die Klavierstimme in Midis aber gar nicht spielbar und man muss sie abwandeln, weil sie nicht fürs Gespieltwerden gedacht war.
     
  5. markus85

    markus85 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.09.04
    Zuletzt hier:
    4.04.12
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    83
    Erstellt: 07.07.05   #5
    In vielen Fällen hast du recht, aber um das Wichtigste rauszubekommen reichts allemal.
    Gerade wenn man ein Lied nicht alleine zu Hause, sondern in der Band spielen will, genüget es oftmals die charakteristischen Sachen rauszuziehen und sich den Rest selber zusammenzubauen (so mach ich das zumindest immer).
     
Die Seite wird geladen...

mapping