Because The Night - URGENT !!!!!!!

  • Ersteller FEnderMALE-88
  • Erstellt am
FEnderMALE-88
FEnderMALE-88
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.09.06
Registriert
25.12.04
Beiträge
62
Kekse
0
Ort
RuhrPöttsche
Hey Leute, dieser Thread ist sehr wichtig.
Und zwar brauche ich dringend die Kalvierbegleitung von Because The Night von Patti Smith !!!!! Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir die entweder einscannen und schicken könntet oder mir sagen könnte wo ich sie kostenlos herkriege !!!! Ich habe schon alles durchgestöbert !

Danke !!!!!
 
Eigenschaft
 
Hi,

wenns so wichtig ist, würde dann auch ein Midi-File genügen?

Falls ja: http://www.musicrobot.com/ --> nach Patti Smith suchen

Ergebnis z. B hier


BTW: Es ist sowieso immer einfacher, ein Midifile von nem Lied zu finden, als die Noten. Man braucht dann nur noch ein Programm mit dem man Midifiles bearbeiten kann (eines das auch Noten anzeigt) und fertig...
 
Leider ist die Klavierstimme in Midis aber gar nicht spielbar und man muss sie abwandeln, weil sie nicht fürs Gespieltwerden gedacht war.
 
davefriends04 schrieb:
Leider ist die Klavierstimme in Midis aber gar nicht spielbar und man muss sie abwandeln, weil sie nicht fürs Gespieltwerden gedacht war.

In vielen Fällen hast du recht, aber um das Wichtigste rauszubekommen reichts allemal.
Gerade wenn man ein Lied nicht alleine zu Hause, sondern in der Band spielen will, genüget es oftmals die charakteristischen Sachen rauszuziehen und sich den Rest selber zusammenzubauen (so mach ich das zumindest immer).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben