Into the Night

  • Ersteller Slash 360
  • Erstellt am
S
Slash 360
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.10.13
Registriert
02.03.08
Beiträge
641
Kekse
479
Hi Leute!
Ich habe eine Frage!
Und zar:
Wenn ich die Lead Spur von Into the Night (Chad Kroeger und Santana) covern möchte, brauche ich dazu ne andere Gitarre oder bekomme ich das auch mit meiner Les Paul plus meinem Line 6 POD X3 Live hin??

Danke im Voraus!
:)
 
Eigenschaft
 
A
averan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.02.13
Registriert
09.01.05
Beiträge
248
Kekse
197
Ort
Bockhorn
Hi,

spielen können an sich wirst Du es sicherlich mit dem Equipment können...ob Du damit den Sound hinbekommst ist eine andere Frage. Hier hilft vermutlich nur solange an den Einstellungen rumzudoktorn bis Du möglichst nahe dran bist. Exakt den selben Sound wirst Du aber wohl nicht hinbekommen, egal mit welcher Ausrüstung Du zu Werke gehst. Woran das u.a. liegt kannst Du hier nachlesen
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben