Becken reinigen - Agressive Mittel ?

hi, ich habe auf mienem soundcaster Splash grünspan wie bekomme ich den weg oder bekomme ich den überhaupt irgendwie weg ???
 
Die Rude Becken scheinen ja eine seltsame Legierung zu sein, wenn die sich mit CillitBang so verfärben (s. Post/Link weiter oben). Ich habe gerade ein uraltes, völlig verdrecktes Ufip Kashian damit reinigen wollen, ausser Staub weg tat sich da garnichts. Erst als ich das Becken mit einem Viertel frisch aufgeschnittener Zitrone einrieb, konnte ich die Verfärbungen des Beckens egalisieren. Die Zitrone färbte sich dabei grün. Das Becken glänzt jetzt wieder schön und klingt auch besser als vorher.
attachment.php
[/IMG]
www.drummerforum.de/forum/attachment.php?attachmentid=1900
 
Die Rude Becken scheinen ja eine seltsame Legierung zu sein, wenn die sich mit CillitBang so verfärben (s. Post/Link weiter oben). Ich habe gerade ein uraltes, völlig verdrecktes Ufip Kashian damit reinigen wollen, ausser Staub weg tat sich da garnichts. Erst als ich das Becken mit einem Viertel frisch aufgeschnittener Zitrone einrieb, konnte ich die Verfärbungen des Beckens egalisieren. Die Zitrone färbte sich dabei grün. Das Becken glänzt jetzt wieder schön und klingt auch besser als vorher.[URL]http://www.drummerforum.de/forum/attachment.php?attachmentid=1902[/URL]
www.drummerforum.de/forum/attachment.php?attachmentid=1900

also hast du damit den grünspan wegbekommen ??
 
also hast du damit den grünspan wegbekommen ??
Ja, der Grünspan löste sich, deshalb verfärbte sich ja die Zitrone grün. Aber gut nachspülen ist Pflicht, sonst arbeitet die Säure noch weiter.
 
Also einfach ne halbe zintrone auf dem splash verreiben, abspülen und der grünspan ist weg ???
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben