drummer91
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 10.05.12
- BeitrÀge
- 481
- Kekse
- -23
hi, ich habe auf mienem soundcaster Splash grĂŒnspan wie bekomme ich den weg oder bekomme ich den ĂŒberhaupt irgendwie weg ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Rude Becken scheinen ja eine seltsame Legierung zu sein, wenn die sich mit CillitBang so verfĂ€rben (s. Post/Link weiter oben). Ich habe gerade ein uraltes, völlig verdrecktes Ufip Kashian damit reinigen wollen, ausser Staub weg tat sich da garnichts. Erst als ich das Becken mit einem Viertel frisch aufgeschnittener Zitrone einrieb, konnte ich die VerfĂ€rbungen des Beckens egalisieren. Die Zitrone fĂ€rbte sich dabei grĂŒn. Das Becken glĂ€nzt jetzt wieder schön und klingt auch besser als vorher.[URL]http://www.drummerforum.de/forum/attachment.php?attachmentid=1902[/URL]
www.drummerforum.de/forum/attachment.php?attachmentid=1900
Ja, der GrĂŒnspan löste sich, deshalb verfĂ€rbte sich ja die Zitrone grĂŒn. Aber gut nachspĂŒlen ist Pflicht, sonst arbeitet die SĂ€ure noch weiter.also hast du damit den grĂŒnspan wegbekommen ??