!!!Becken!!!

  • Ersteller ericsinger
  • Erstellt am
Der klang eines Sweet Rides ist aber weicher. Daher ja auch der Name.
 
es ist aber trotzdem wunderbar für Punk geeignet! und seid wann ist blink kein punk?? punkiger gehts nicht!
 
und seid wann ist blink kein punk?? punkiger gehts nicht!

Richtiger, traditioneller Punk ist so was wie Exploited, oder deutsche Bands wie: Slime, SIK, Popperklopper und ähnliches.

Blink könnte man vielleicht als komerziellen Fun Punk bezeichnen, aber mit dem was wirklicher Punk ist, kann man das nicht vergleichen, schon allein weil sie dafür viel zu gepflägt aussehen.
 
gott sei dank sind die gepflEgt! ich finde Blink macht Punk mit niveau! die popperklopper sind wie ich finde kein richtiger punk! die machen mehr sinnloses gekloppe! was denn wohl NOFX ist? naja haben wohl verschiedene vorstellungen vom punk!?!?

zieh durch....
 
Dieses Sinnlose Gekloppe ist nun mal richtiger Punk. Und richtige Punks sind nun mal ungepflägt. Wieso nimmst du dir das Recht etwas als richtigen Punk zu bezeichnen, nur weil es dir besser gefällt. NOFX konnte man in den 80ern zu richtigem Punk zählen. Mitlerweile sind sie aber auch zu kommerziel geworden wiedersprechen damit den Prinzipien des Punks.
Mich würde mal interessieren was du allgemein, nicht nur auf die Musik bezogen, unter Punk verstehst??
 
meinst du jetzt die Punks mit pinken komischen frisuren die ledersachen tragen?? die auf den straßen abkacken und bier trinken den ganzen tag? sich abends hemmungslos dicht saufen und in alten abrissgebäuden rumlungern?
blink ist für mich richtig punk!
ich finde nicht oder glaube nicht oder verstehe nicht, warum punk sein sollte wenn man "sinnloses" zeugs macht und sich nicht wäscht! (gepflegt wird mit e geschreiben :D ) das finde ich eher ekelhaft!
wenn das richtiger punk ist finde ích das scheiße!
Und so komerz ist NOFX nun auch nicht!

sind dann sie ärzte auch kein punk?
 
Obs dir gefällt oder nicht, sowas ist halt nunmal Punk. Die Anarchisten hassen nunmal das System un leben deshalb so wie es ihnen gerade passt.

Bei den Ärzten ist es ähnlich wie bei NOFX. Damal Punk heute nicht mehr wirklich.
Vom Musikalischen basiert solche Musik wie Blink machen zwar auf Punk, aber durch die Pop reife Stimme wiederspricht sich das ganze wieder ungemein. Ich sag nur 80er.
 
naja...
jeder muss mal damit klar kommen,dass es keinen weihnachtsmann gibt!

bis dann :D
 
Was soll das jetzt mit dem christlichen Weinachtsmann zu tun haben???
 
ich habe daimt gemeint das für jeden mal irgendwann "eine Welt zusammen bricht"!!
 
Warum, ist jetzt wo du weist, was Punk ist, deine Welt zusammengebrochen???
 
nein! das war übertrieben! nur weil einige Punkbands eklig sind änderd sich natürlich nichts an meiner einstellung gegenüber den sich waschenden Punkbands wie Blink! dann darf man ja im internet schon fast nicht mehr schreiben ich spiele Punk, weil sonst einige wohlmöglich auch denken das ich ranzig bin! :?

kannst du mir zufällig sagen wie das neuste album von dimmu borgir heisst?
 
Death Cult Armageddon. Weis aber nicht wie es ist, da ichs selbst noch nicht gehört hab.
 
naja trotzdem danke werde mal reinhören!
 
bin ja echt geschockt, was manche leute unter "echtem" punk verstehen!
wenn jemand mit exploited ankommt, ist das genauso lächerlich, wie blink182. nichts gegen die bands, aber mit punk hat das überhaupt nichts zu tun. der ursprüngliche punk wurde zB. mit bands, wie velvet underground, the stooges usw. ins leben gerufen und hat garnichts mit anarchie zu tun!
punk muss auch nicht laut und ausgeflippt sein, es ist eine lebenseinstellung und völlig unabhängig von klamotten und hygiene!!!

lieber öfter mal f***** halten, vor allem wenn man black metal drummer heißt und über punk redet :rolleyes:

(nicht persönlich nehmen, aber iss nunmal so!)
 
aha! so nach dem motto "punk is not fashion, Punk is an additude"
velvet ist wirklich geil!
 
ja, man muss punk denken.
alles was heute gesellschaftlich undefinierbar ist, wird auf einmal punk genannt. ob das skatende jungs sind, die nofx, lagwagon und offspring hören, oder leute mit bunten haaren und zerissenen klamotten, die auf der straße sitzen, betteln und bier trinken!

von all den bekannten bands würde ich nirvana noch am ehesten als punk bezeichnen, weil die von sonic youth beeinflusst wurden und s-y aus dem punk und grunge nicht wegzudenken sind.

ringo star von den beatles war zB. punk, bevor es überhaupt den begriff dafür gab ;)
 
jawohl nirvana ist einfach geil! ich mag sie nen bissel wie du vielleicht schon gesehen hast! :D
auf jeden fall ist punk cool! wundert mich das wir noch gar nicht verschoben wurden!
 
lieber öfter mal f***** halten, vor allem wenn man black metal drummer heißt und über punk redet

@sdv An solchen unüberlegten Bemerkungen sied man die Wahre Intelligenz der Person die sie Geschrieben hat. :D


Da ich selbst mal Punk war werde ich ja wohl genug darüber bescheit wissen. Auch wenn ich den musikalischen Stil gewechselt habe. Also Nirvana als Punk zu bezeichnen finde ich ja mehr als beleidigend. Du sagst Punk sei eine Einstellung, was ja wahr ist. Doch wo in Nirvanas Texten soll bitteschön diese Einstellung, die übrigens sehr viel mit Anarchie zu tun hat wiedergespiegelt werden. Vieleicht in Liedern wie Rape Me :?:


punk muss auch nicht laut und ausgeflippt sein, es ist eine lebenseinstellung und völlig unabhängig von klamotten und hygiene!!!

Ja, aber die Texte müssen die Texte der Songs müssen die Einstellung auch wiederspiegeln. Außerdem glaube ich kaum, dass jemand, der die teuersten Sachen braucht und sich ja soooooo fein vorkommt was mit der Einstellung Punk zutun hat.

Aber ich ja mal total gespannt wie du mir die Einstellung Punk definieren kannst. :) Also dann schieß mal los.
 
da hast recht nirvana ist nicht punk sondern grunge! und du bmd warst mal punk? hui! das ist ja sehr interessant! :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben