!!!Becken!!!

  • Ersteller ericsinger
  • Erstellt am
wird zwar jetzt verschoben, aber egal.

an den black metal drummer

solche typen wie dich gibts es doch schon zu hauf. erst punk, dann metaller und in 2 jahren... immer schön von einer schublade in die nächste und am besten noch das aussehen dazu ändern. wenn du mal richtiger punk warst und velvet underground gehört, bzw. gelebt hast, dann tuts mir echt leid, dass du zum schwarzen sensemann geworden bist. pubertät halt...

kauf die mal das buch und LIES ES (ist in englisch, aber wer nile-texte übersetzen kann, für den ist das kein problem :rolleyes:) http://www.amazon.com/exec/obidos/tg/detail/-/0140266909/qid=1073763492//ref=sr_8_xs_ap_i0_xgl14/103-0033642-7632631?v=glance&s=books&n=507846

außerdem hat punk mehr mit nihilismus als mit anarchismus zu tun!
 
Kann ja nicht jeder sein leben lang Poprocker sein. Mir hat eben die Punk Einstellung getaugt, dann hat sie mir später nicht mehr getaugt und jetzt höre und spiele ich eben Metal einfach weil mir die Musik gefällt. Es ist sehr gut dass es genug Leute wie mich gibt, die nicht unglücklich im Gruppenzwang leben, sondern sich als Individium sehen und jederzeit wissen was sie wollen.

Stimmt, das war damals wirklich so, dass ich als die Pubertät zu ende war, erst wirklich wusste was ich will. Dass wirst du wenn es bei dir so weit ist auch erfahren.


Nihilismus und Anarchismus sind beide Bestandteil des Punks.
 
gibts das buch nicht in deutsch? hab zwar schon 7,5 jahre englisch aber befürchte das es trotzdem noch zu schwierig ist!
 
hab das buch in amerika gekauft. weiß nicht ob ne deutsche version existiert.
vom englischen her kann mans schon verstehen. ansonsten mit nem wörterbuch als hilfe! das buch ist es wirklich wert, szs. die bibel für alle, die sich für richtiges punk-sein interessieren.
 
Hier soll es um schlagzeuge etc. gehn und ihr fratzen kloppt euch wegen punks/punk...!!!!
IS DOCH SCHEISSEGAL was man punk nennt und was nich....hört was ihr wollt und nennt es wie ihr wollt...SCHEISST doch einfach auf das was andre euch sagen.... :x !!!!!!!
Für mich is z.b. PENNYWISE der grundlegende punk.....die pisser mit bunte haare,iro und so sind für mich nur asoziale sozialschnorrer !!!!
Lagwagon....is für mich einfach melodischer punk....was ihr dazu meint is mir sowas von SCHEISSKACKENEGAL !!!!
Also schreibt was zum THEMA oder NIX !!!!!!!!!!!!!!! :shock:
TÜSS
 
Lagwagon schrieb:
...die pisser mit bunte haare,iro und so sind für mich nur asoziale sozialschnorrer !!!!
Und die Ausländer nehmen den Deutschen nur die Arbeitsplätze weg. Geht's noch?
 
Lagwagon schrieb:
... ihr fratzen kloppt euch ... SCHEISSEGAL ... SCHEISST ... pisser mit bunte haare ... sind für mich nur asoziale sozialschnorrer ... was ihr dazu meint is mir sowas von SCHEISSKACKENEGAL ...
Sehr gepflegte wortwahl... wirklich. Mit so einer wortwahl kannst du dirs natürlich leisten andere als "asoziale sozialschnorrer" zu bezeichnen :rolleyes:
übrigens: wenn diich die meinung der anderen nicht intressiert und uns deine meinung nicht intressieren sollte, dann frag ich mich was du in nem forum zu suchen hast...
hier gehts nämlich (jaja, so ist es) um meinungen
 
mench sash musst ja nicht alles abschreiben was der lagwagon schreibt! lass dich nicht iritieren! Assozial mit 2 s !!
Lagwagon, du schreibst ganz schön hohle kommentare und bist es warscheinlich, aber ich möchte mich nicht streiten!
du wiedersprichst dich mit dem letzten satz total selber! merkste das?

so komm nun gibs mir!
 
'Asozial' schreibt man auch nach der Rechtschreibreform mit nur einem 's', Simon...;-)
 
SCHEISST doch einfach auf das was andre euch sagen

Mit dieser Einstellung ist jede Konversation überflüssig. Dem
wenn diich die meinung der anderen nicht intressiert und uns deine meinung nicht intressieren sollte, dann frag ich mich was du in nem forum zu suchen hast...

kann man dann ja nur zustimmen. Denn das gesamte Forum besteht aus Meinungen, die sich gegenseitig ergänzen. Wenn das alles nicht interessiert, ist glaube ich an der falschen Adresse.
 
Es ging nur darum, dass IHR hier völlig vom Thema abgeschweift seid!!!!!!!!! Und ihr habt euch gefetzt was den wohl "Punk" sei....!!!!
Das da oben war meine Meinung dazu,...und was ihr davon haltet is mir auch ziemlich egal...!!!!
Wenn euch doch jemand (z.b.) einreden will das Blink kein Punk is,....ihr das aber so seht,...dann kann er ja gerne seine Meinung sagen....aber wenn man sich dann so beschießt mit irgendwelchen Meinung (welche jeder hat) kommt ihr auch nich weiter.....!! Egal...!!
---> deswegen finde ich das so eine Diskussion über "was is punk/was nich" letztendlich sinnlos is...aber naja..!!! Das mit dem "auf Meinungen scheissen" war übrigens nur auf das mitm Punk bezogen....!!!! Es ging letztendlich nur darum das hier das Thema "Becken" is...bzw. war....!!!
Ach, drauf geschissen,.....
So,....ein geistreicherER Beitrag meinerseits......TÜSS :rolleyes:
 
@c~h
:D tüss
@simon
ne, ich muss nicht alles abschreiben, aber so versteht man besser was ich meinte...übrigens hab ich das nicht alles abgeschrieben...es gibt nen "quote-knopf" (man höre und staune)... asozial 1s...aber irritieren mit 2r;)
@bmd
wir sind ja manchmal sogar einer meinung...unglaublich :twisted:
 
@bmd
wir sind ja manchmal sogar einer meinung...unglaublich

Sachen gibts :shock:


Hm ich glaube er wollte sich mit dem Wort Tüss verabschieden. Auch wenn es nicht ganz richtig geschrieben ist. :idea:
 
oh mein gott, niederlage auf voller linie!! scheiß deutsche rechtschreibung!!
so... i`m sorry, but i want to hear "i hat myself and want to die" from nirvana and think about my mistakes! bye and bon voyage!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben