Beckenfilze

• Ersteller Deftoner
  • Erstellt am
D
Deftoner
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.03.22
Kekse
80
Moin Leute,

ich habe immer das Problem, dass ich ständig Beckenfilze verlieren.
Es vergeht kaum ein Gig bei dem das nicht so ist, besonders wenn man nicht komplett alleine abbaut (wenn man nicht alles selber macht).
Bisher bin ich immer noch ausgekommen, aber beim letzten Gig sind wieder zwei verschwunden und jetzt kann ich nicht mehr alle becken vernünftig befestigen.

Hab dann mal bei Thomann und bei ebay geguckt und die Dinger kosten ja richtig Kohle!
hatte gehofft ich kann mir n Zehner-pack für fünf Euro oder so kosten aber ne bei Thomann gibt es nur Zweierpacks und die kosten um die drei Euro!!!
Das kann doch nicht sein, dass son gümmelliges Filz-Teil über einen Euro kostet!

Weiß jemand, wo man die billiger her kriegt oder hat jemand vielleicht sogar Erfahrung mit Eigenbau? Kann ja eigentlich auch nicht so schwer sein ne Filzmatte halbwegs so zuzuschneiden...

Eigenschaft

frag mal im musikladen nach, die gibts auch im günstigen zehnerpack.
so nen kleinkram online zu ordern ist nicht besonders klug.

3 Euro für einen Zweierpack? Find ich allerdings etwas überteuert,frag am besten im Musikgeschäft deiner Wahl nach,ich kauf die Teile immer in ordentlichen Stückzahlen,ist ganz sicher billiger.
Wenn du ganz billig davon kommen willst,kauf dir ein bisschen dicken Filz im Bastelladen und schneid dir die Teile selber zusammen ;) ist ja keine technische Höchstleistung ^_^

mfgxrol