Bedienungsanleitung AKAI MPK88

N
Norei
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.02.24
Registriert
24.05.22
Beiträge
14
Kekse
0
hallo. Ich such die ausführliche Bedienungsanleitung für das Akai MPK88. In Deutsch. Normalerweise war es auf der Produkt-CD. Bin schon im Netz eine Zeit lang am Suchen. Ohne Erfolg.
Oder weiß jemand wo man mit AKAI in Deutsch kommunizieren kann. Freue mich üner jeden Hinweis. mfgC
 
hallo ! Dort kann ich besagte Bedienungsanleitung bekommen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo ! Dort kann ich besagte Bedienungsanleitung bekommen ?

Das weiß ich leider auch nicht.
Aber es ist die offizielle deutsche Support-Adresse von Akai.

Wäre für mich jedenfalls der erste Ansprechpartner, denn wer soll es denn sonst wissen.
Gefunden habe ich im Internet auch höchstens die mehrsprachige Kurzanleitung,

Viele Grüße
Torsten
 
Ok. Danke ! Ich versuche es mal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben