Bedienungsanleitung für das Soundcraft K2

C
Carlos
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.10.23
Registriert
07.01.05
Beiträge
634
Kekse
663
Ort
Bayern
Hi,

ich bin auf der Suche nach einer deutschen Bedienungsanleitung für das Soundcraft K2. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich die herbekomme. Die Englische gibt es als Download. Eine deutsche habe ich schon mal in Bcuform gesehen.
 
Eigenschaft
 
Hallo Carlos,

ich habe Deinen Thread mal in den richtigen Bereich verschoben und im einen besseren Titel verpasst - bitte lesen: https://www.musiker-board.de/board-regeln-bt/217384-warum-aussagekraeftige-titel.html

Zum Thema: Das Mischpult lässt sich wie andere Pulte dieser Kategorie bedienen. Mit Hilfe der englischsprachigen Bedienungsanleitung und WolleBolles Workshop solltest Du Dir eigentlich alle grundlegenden Dinge erlesen/erarbeiten können. Ansonsten: Was genau ist denn unklar? Bei konkreten Fragen gibt's konkrete Antworten ;)...
 
Moin,

eine deutsche Bedienungsanleitung bekommst du über Audio Pro Heilbronn. Schick denen mal eine Email. Ich habe unsere K2 mit einem deutschen Manual verkauft. Das habe ich auch über Audio Pro bezogen ;)

Gruß, Joe
 
Hi Joe,

ist schon passiert. Die sind wirklich sehr nett und schnell.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben