soundcraft 400b

  • Ersteller Klarinette
  • Erstellt am
K
Klarinette
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.11.10
Registriert
29.05.10
Beiträge
3
Kekse
0
hallo,

habe heute zufällig nach Informationen für den Mischer Soundcraft 400 b
geblättert, suche dafür seit langem eine Bedienungsanleitung in deutsch.

Für Tipps bin ich dankbar

Klarinette
 
Eigenschaft
 
Hi und Willkommen im Forum! :)

Was ist denn unklar an dem Teil? Bis auf Feinheiten sind die meisten Mischpulte ziemlich ähnlich zu bedienen. Du kannst hier im Forum einiges darüber lesen (zB hier) oder kannst es auch mal mit der Bedienungs-Anleitung eines anderen Mischpultes versuchen. Die Firma Behringer schreibt recht gute Anleitungen, die man kostenlos herunterladen kann.

Und du kannst auch immer noch hier fragen, wenn dir was zu sehr fachchinesisch ist oder so.

MfG, livebox
 
Moinsen!

Was ist denn unklar an dem Dino? Irgendwas kaputt? Ich denke das wird schwer werden. Ansonsten mal beim Schaltungsdienst Lange versuchen, gegen einen kleinen Obulus gibt es evtl. das gesuchte Schätzchen!:)

Greets Wolle
 
moin moin,

in Deutsch wirst Du für diesen Dinosaurier keine Spielanleitung finden. Soundcraft ist aber hinsichtlich der Bereitstellung von Bedienungsanleitungen sehr vorbildlich, ich hab bis dato alles Gesuchte auf der Downloadseite gefunden. User Manual (englisch) für das 400B gibts hier. Falls Englisch für Dich ein so großes Problem ist, mußt Dir halt einen Bekannten suchen, der Dir das Schriftstück übersetzt ;)

grüße humi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben