Bedienungsanleitung auf Deutsch für A&H Zed 12fx

  • Ersteller onkelchris
  • Erstellt am
O
onkelchris
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.04.22
Registriert
30.10.06
Beiträge
127
Kekse
53
Moin zusammen.

Bin auf der Suche nach einer deutschen Bedienungsanleitung für das A&H 12fx. Hat mir jemand einen Link bzw. Adresse oder Tipp wo ich so eine Anleitung herbekommen kann.
Entweder bin ich zu blöd zum suchen (hoffe nicht) oder es ist schwierig fündig zu werden. Ich finde immer nur englische Anleitungen.

Über eine Antwort oder PN würde ich mich freuen

Gruß Chris
 
Eigenschaft
 
Hi Chris

Ich nehme an Du wirst nicht der einzige sein, der nach einem deutschen Manual suchen wird...hab auch schon dannach gesurft und (bis jetzt noch) nix gefunden....langsam stelle ich mir die Frage, ob's überhaupt welche in "anderen" Sprachen als "nur" English gibt:gruebel:.....aber da ich (bzw.mein jüngerer Bruder) gar kein Manual hatte, ist zumindest in English was da:D

Gruss Biskaya
 
Soweit ich mich erinnere, gibt's spätestens ab der Fünften Englisch an bundesdeutschen Schulen - also nehmt's als Herausforderung! ;)


domg
 
Hab kein Problem mit, bin längstens aus dem schulplichtigen Alter raus und mein Bruder ebenso:D Ist halt nur Bequemlichkeit...hehehe

Gruss Biskaya
 
Bin aber erst in dritten Klasse. Will nicht noch 2 Jahre warten. Vielleicht kann der Onk mir die englische übersetzen.

Gruß ...... Chris
 
Hallo Chris,

mal ehrlich: Das genannte Pult funktioniert wie alle Mischpulte in dieser Kategorie - kennst Du eines, kennst Du alle. Wozu man dann noch eine deutschsprachige Anleitung benötigt, erschließt sich mir nicht. Auf die einfachste Idee, mal direkt bei A&H per E-Mail anzufragen, bist Du noch nicht gekommen? Sollte es tatsächlich keine Anleitung in Deutsch geben, schaffst Du es sicher, Dich anhand des englischen Handbuchs und Wolles Mischpult-Workshop mit dem ZED 12FX vertraut zu machen.
Falls Du tatsächlich erst in der dritten Klasse sein solltest (also ungefähr 10 Jahre alt - Respekt, dass Du mit 6 Jahren schon im Musiker-Board registriert warst :eek:), hilft Dir sicher ein Erziehungsberechtigter ;)...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wobei die Anleitung vom A&H auch sehr spartanisch ausfällt, finde ich. Keine Tips, nur die puren Fakten (und selbst da hätte man zumindest erwähnen sollen, daß man AUX3 auf pre umlöten kann - erschließt sich nur beim Blick auf das Schaltbild)...

Der Behringer Uli hatte früher immer sehr schöne BDAs. Mal sowas suchen. Die aktuellen mit gefühlten 30 Sprachen pro Seite sind dagegen eher grottig. lol


domg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo zusammen, bin zwar etwas spät dran, weil ich es auch nicht eher gelesen habe, ABER:
Hiergibt's das Gesuchte:
https://www.thomann.de/de/allenheath_zed12fx.htm
Siehe Bedienungsanleitung

Aber ihr habt bestimmt schon alles im Griff oder doch nicht?
 
Nö. Bei mir scheitert's daran, dass ich das Pult nicht besitze :D
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben