Bedienungsanleitung für Dynacord DPR 15 gesucht!!!

D
disumm
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.12.14
Registriert
30.10.07
Beiträge
4
Kekse
0
Hi,
ich habe ein Effektgerät von Dynacord (DPR 15) geerbt, leider war keine Bedienungsanleitung mit dabei. Hat jemand von euch eine, die ich mir kopieren könnte oder einen Link wo ich eine downloaden könnte?:(
 
Eigenschaft
 
Einfach die Straubinger anrufen. Die sind (auch mit BDAs von uraltem Gerät) noch gut sortiert und Du kriegst die Anleitung zugeschickt.

der onk mit Gruß
 
Versuchs mal hier:

BOSCH Communications Systems
EVI Audio GmbH

Hirschberger Ring 45
94315 Straubing

Telefon: +49 (0) 9421/706-0
Fax: +49 (0) 9421/706-265
Email: info"at"de.telex.com
 
Hab bei den Straubingers angerufen, hat geklappt, vielen Dank für den Tipp!!!:great:
 
Hallo,

ich hab auch so ein schönes Dynacord Teil ohne BDA in Aussicht. Wer sind die Straubingers? ;)

Viele Grüße
Sommi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben