Bedienungsanleitung für ME 50-B

DUC
DUC
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.04.13
Registriert
25.05.07
Beiträge
110
Kekse
62
Hallo Leute,
ich suche ne ausführliche Bedienungsanleitung für das Boss ME 50-B auf Deutsch.
Kann mir da jemand von Euch weiterhelfen?

Gruß
DUC
 
Eigenschaft
 
Hallo DUC,

die englische gibt's ja hier: http://www.bosscorp.co.jp/products/en/_support/om.cfm?ln=en&dsp=0&iCncd=321&iStcd=4

Die rein deutschen Anleitungen sind meines Wissens nicht im Netz nicht zu bekommen.
Wenn deutsche Versionen erhältlich sind, dann nur in mehrsprachigen Anleitungen bzw. die Quick-Start Version.

Im Netz gäbe es noch die japanische Version: http://www.roland.co.jp/support/man...=RcId&dst=P&RcId=1810544&dsp=1&PRODUCT=ME-50B
Aber ob das weiterhilft? :gruebel: :redface:

Ich vermute, die Bedienungsanleitung in Deutsch ist nur in gedruckter Version über Roland Deutschland zu bekommen. Vielleicht gäbe es dort die PDF auf Anfrage; aber das ist pure Spekulation ...

Gruß
Andreas
 
Ich vermute, die Bedienungsanleitung in Deutsch ist nur in gedruckter Version über Roland Deutschland zu bekommen. Vielleicht gäbe es dort die PDF auf Anfrage; aber das ist pure Spekulation ...

Das tät ich zunächst mal versuchen.
Wenn man dir dort auch nicht helfen kann kannst du mir mal eine PN schreiben, ich dürfte zu Hause von meinem ME-50B noch so eine Anleitung haben die ich dann scannen könnte...
 
Hallo,

alle Boss Bedienungsanleitungen sind entweder auf der Boss-Homepage zum download, oder (falss nicht mehr verfügbar) hilft eine E-Mail an Boss (Infos dazu findest Du auf der Boss-Homepage, einfach rechts oben auf Hilfe klicken, da steht alles was Du brauchst).

Hatte selbiges Problem für meinen DR-550 und eine Mail später hab ich diese als pdf auf deutsch zugesendet bekommen.


Gruß
MaWa
 
Hallo,

alle Boss Bedienungsanleitungen sind entweder auf der Boss-Homepage zum download, oder (falss nicht mehr verfügbar) hilft eine E-Mail an Boss (Infos dazu findest Du auf der Boss-Homepage, einfach rechts oben auf Hilfe klicken, da steht alles was Du brauchst).

Hatte selbiges Problem für meinen DR-550 und eine Mail später hab ich diese als pdf auf deutsch zugesendet bekommen.


Gruß
MaWa

Hi,
ich hab mich mit BOSS Deutschland in Verbindung gesetzt, es gibt die Bedienungsanleitung nur in gedruckter Form und dass leider nicht kostenlos.
:(
 
War schon spät bei meiner gestrigen Antwort:
Das ME-50 B ist ja noch ein aktuelles Produkt von Boss. Kostenlos gibt es ja nur die Bedienungsanleitungen für "nicht mehr produzierte Boss-Geräte" (wie eben mein DR-550).

Nur Interessehalber (nachdem Du ja schon bei Boss angefragt hast): Was versteht denn Boss unter "Selbstkostenpreis"? Würde mich interessieren, was die so verlangen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben