Bedienungsanleitung lexicon mpx 500

  • Ersteller risibisi
  • Erstellt am
R
risibisi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.04.13
Registriert
03.04.13
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo alle zusammen
ich bin neu hier.Ich habe ein lexicon mpx 500 geschenkt bekommen und es funktioniert auch aber es ist keine Bedienungsanleitung dabei.
Im Netz gibts nur etwas in Englisch tu ich mich aber ein bischen schwer.Vielleicht hat jemand zufällig eine in deutsch.
danke schon im vorraus:)
 
Eigenschaft
 
Hallo und willkommen im Forum,
das Handbuch scheint es nur auf Englisch zu geben. Gib Dir einen Stoss, so schwer ist das nicht zu verstehen.
Viele Grüße
Jo
 
Stimmt schon und ein bisschen Fachvokabular üben zahlt sich spätestens beim stöbern im Internet wieder aus.
Wobei aber bei einem Neukauf einem in Deutschland vertriebenen Gerät eine Bedienungsanleitung in deutscher Sprache beizufügen ist bzw. im Fall des MPX 500 war. Ich würde mal bei audiopro anrufen. Die BDA müsste es ja auch elektronisch geben.

Gruß,
der Trommelmuckl
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben