Handbuch für Lexicon MPX G2 / Hilfe!

P
plek
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.13
Registriert
10.01.09
Beiträge
443
Kekse
428
Ort
Berlin
Hey,

habe von einem sehr netten Forummitglied ein Lexicon MPX G2 erstanden. Was ich bisher gehört gabe,ein echt geiles Teil. Leider (zum Glück) ist das Teil wesentlich umfangreicher und komplizierter einzustellen als das G-Major, das ich vorher hatte. Habe leider nur das Handbuch auf Englisch, das mir bei meinen mangelnden (Fach-) Englischkentnissen nicht weiterhilft. Auch bei meiner Suche bei google habe ich keine deutsche Fassung gefunden. Kann mir jemand einen Tipp geben?
Bei mir scheitert es schon beim Editieren der Sounds. Wenn ich z.B. ein Effekt auf der 35 speichern möchte und ich es speichern will, speichert er es nur auf den Plätzen von 251-300. Trete ich die 35 auf meiner Fußleiste, springt das Lexicon wieder auf 35 und ruft den vorprogrammierten Sound ab.

Jemand Lust,mir zu helfen?

Vielen Dank
 
Eigenschaft
 
ja, geht auch nicht anders, weil nur auf den nummer 251 bis 300 als user preset abspeicherbar sind.
du musst halt entsprechend im midi-mapping den program change ändern oder von der midileiste aus gleich den entsprechenden pc-wert senden.

hier mal ein link zum deutschen support:
http://www.audiopro.de/live/lexicon_42569_DEU_AP.html

evtl. können die dir weiterhelfen mit einer deutschen anleitung.
 
Ach,hey Joe,sorry,wollte dich nur nicht schon wieder nerven mit meinen Fragen. Kannst du mir aus dem Kopf sagen, wie ich das Mapping usw einstellen kann?
Thx für den Link,werde mal gleich gucken!
 
also ich versuche es mal frei aus der anleitung zu übersetzen...ich kann es aber leider nicht am gerät probieren. ;)

also du solltest eine MAP erstellen, in dem du:
im system menü "midi maps" auswählst, dann wählst du die Map nummer z.b."1" (du hast drei maps zur verfügung), dann weiter auf den Midi Assign Mode und stellst "learn" ein. jetzt drückst du die taste auf deinem midi board und dann kannst du glaube ich ein programm im mpx zuweisen.
jedenfalls sollte dann oben der presetname stehen und unten die PGM nummer (welche von deiner leiste gesendet wird)
falls das so nicht klappt, versuche es über "manual" also manuelle zuweisung.
wenn du eine map erstellt hast (also mehrer presets zugewiesen hast), kannst du die map im database menü auswählen.
 
Den Vertrieb kann ich nur empfehlen - hab dort mit dem gleichen Anliegen angefragt.

Die wollten nur die Seriennummer von mir - und ne Woche später hat ich die deutsche Version (ein dickes Ringbuch in klasse Qualität, astrein übersetzt!) GRATIS im Briefkasten! :great:

So wünschte ich mir jeden Vertrieb.
 
Hey, habe heute auch jemanden angeschrieben. Adresse abgegeben und wird mir kostenlos zu geschickt. Hoffe, es klappt alles, will das Lexicon nämlich endlich mal richtig probieren können.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben