Lexicon MPX 1

H
huesi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.05.16
Registriert
06.10.03
Beiträge
7
Kekse
0
Moin Moin,
ich habe bei Ebay ein gebr. Lexicon MPX 1 ersteigert.
Leider gibt es nur eine englische Bedienungsanleitung. Hat jemand eine Deutsche?????

Wie kann ich das Gerät in die Werkseinstellung zurück formatieren????

Alles nicht so einfach!!!!

LG

Huesi
 
Eigenschaft
 
Hallo Harry,
danke für den Tip.

Habe da angerufen. Ich bekam dann die Info auf die Seite von Lexicon zu gehen. Leider gibt es da die Bedienungsanleitung auch nur in englisch.

Werde mich dann wohl mal an die VHS wenden und einen Englischkurs besuchen :great:

Hast du auch das MPX 1???

Gruß

Huesi
 
Hallöchen,

System > Initialize > Initialize all, bestätigen mit Store, dann Auswahl yes oder no, hier yes...
stellt auf Werkseinstellung zurück, du kannst im Initialize Menu aber auch auswählen nur bestimmte Bereich zurückzustellen, zum Beispiel >User Prgs (oder so ähnlich) nur die User-Effekt-Programme oder >System only, alles ausser den User-Effektspeichern...

ciao, Deschek
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben