Begleitmuster zu "Sie sieht die Sonne" (Pur) ??

  • Ersteller Supershorty
  • Erstellt am
S
Supershorty
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.06.05
Registriert
04.06.05
Beiträge
2
Kekse
0
Hey,

möchte mit nem Kumpel das Lied unserer Chorleiterin und Gitarrenlehrerin zum Auftritt am Samstag mit Gitarrenbegleitung singen, Griffe haben wir schon, nur leider steht im Songbook von Pur das Begleitmuster / die Anschlagstechnik nicht mit dabei.

Vielleicht hat jm. ne Idee oder weiß sogar, welchen Anschlag man verwenden könnte ?

Wäre super wenn ihr uns da weiterhelfen könntet ... vielen Dank schonmal im Vorraus :great: !

Liebe Grüße und noch n schönes WE,

Shorty
 
Eigenschaft
 
kann deine Gitarrenlehrerin den nicht raushören? Ich meine, ich selber tu mir da schon schwer, besonders bei e-gitarre aber bei akkustik ist das doch machbar.

Was ist das denn für eine Lehrerin wenn die das nicht kann?!
Ansonsten würd ich sagen: ausprobieren! Versuch einfach mal die gängigsten Anschlagarten wie ab, ab, auf, ab, auf oder so ^^
 
Das isses ja ... klar könnte sie dass ... aber der Witz daran: Es soll ne Überraschung sein, von der sie logischerweise noch nix weiß. Da können wir ihr schlecht das Lied schon vorher vorspielen :) ...


Greetz,

Shorty
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben