behringer-19-bass-bodentreter

  • Ersteller beau delay
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
beau delay
beau delay
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.08.13
Registriert
17.09.05
Beiträge
321
Kekse
152
Ort
Trier
n'abend!

mit der bass-di-box von behringer (bdi 21) bin ich äußerst zufrieden!
dadurch bedingt bin ich jetzt auch an den "billig"-(19€)-bodentretern interessiert - momentan insbesondere am bass-chorus.

hat schon jemand erfahrung mit den tretern gemacht?
effekt-güte? verarbeitungs-qualität? rausch-verhalten?

gruß
bd

p.s.: bitte keine "behringer-grundsatzdiskussion"!!! :)

EDIT: ES TUT MIR AUSSERORDENTLICH LEID! :redface: https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=132601
 
Eigenschaft
 
ICh hab den Bass Chorus und adas Stimmgerät.

Chorus hat keinerlei Mängel, Das Stimmgerät springt leider ein bisschen langsam an, das wird evtl. durch ein Planet-Waves ersetzt.
 
ohhh stimmt ;) tja manchmal hilft lesen vorher echt...:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben