Behringer B812NEO (398,-) oder LD-Systems Revolver 12A - LDPR12A (289,-)

  • Ersteller h3llyeah
  • Erstellt am
h3llyeah
h3llyeah
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.07.21
Registriert
24.03.09
Beiträge
217
Kekse
692
Hey Leute,
ich hab nach dem Aktivboxentestthread meiner Band die Behringer Neos für den Proberaum vorgeschlagen, jedoch meinte mein Drummer (und Hobbytechniker) er hätteschonmal die behringer Neos mit den LD Revolver der gleichen Preisklasse im direkten Vergleich gehört und ihm hätten die LDs deutlich besser gefallen. Da in dem Testthread der kleine Bruder vom Revolver (LD Systems Play 12A (239,-)) auf ganzer Linie durchgefallen ist, wollte ich nochmal nachfragen, ob jemand beide Boxen kennt und gehört hat und mir sagen kann, wozu ich greifen sollte.

Einsatz der Box wird im Proberaum für:
-eDrums,
-Vocals,
-Übertragung der Gitarren (nach Abnahme vom Amp),
-Übertragung des Basses (durch DI-Box)
oder kurzum für eine komplette Band sein.

Weiterer Verwendungszweck ist entsprechend als Monitor auf der Bühne. Ich brauche also ein Gerät, dass sowohl guten Sound bringt als auch robust ist. Im Wesentlichen suche ich das beste P/L-Verhältnis für bis zu 400€.

Schonmal vielen Dank für eure Hilfe.
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben